lennox, wie geht's dir???

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

lennox, wie geht's dir???

Beitrag von bellina »

irgendwie find ich nix neues von lennox nach meinem urlaub????

komm ich nicht zurecht hieer????? lennox, wo bist du????, wie geht's dir???
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: lennox, wie geht's dir???

Beitrag von Logan »

ich will den theard nochmal erwecken, weil ich mich auch langsam frage wo crissie abgeblieben ist :?

hallo crissie,
hoffe dir geht es gut und du bist nicht doch wieder überraschend ins krankenhaus gekommen :!:

lg von claudi und logan
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: lennox, wie geht's dir???

Beitrag von Tosama »

so langsam mach ich mir auch Sorgen, hoffe sehr Dir und Lennox geht es gut!!

lg
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: lennox, wie geht's dir???

Beitrag von Nanne »

Hallo Chrissie!

Bitte melde Dich doch mal, wir machen uns Sorgen! :|
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: lennox, wie geht's dir???

Beitrag von Ginger-Chicken »

hmmmm, schon merkwürdig... kann man nicht mal mellie fragen? die standen sich doch "näher" oder?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: lennox, wie geht's dir???

Beitrag von lotte »

von mellie wüsste ich jetzt nix, aber ela mit dem bully-mädchen hatte doch kontakt mit ihr oder?

chrissiiiie wir sind alle ganz besorgt :(
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: lennox, wie geht's dir???

Beitrag von Mellie »

Hallölle!

Ich vermute, dass Chrisis gesundheitliche Probleme ihr zu schaffen machen, was ich jedoch nicht hoffe!

Ich denke, eine persönliche PN mit der Bitte um Antwort hilft hier weiter.

GGLG
Mellie
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: lennox, wie geht's dir???

Beitrag von Lennox »

Hallöchen,

ja, hat mich leider wieder eingeholt, unerwartet und ich musste wieder ins KH.
Bin aber wieder o.k., bin ja zäh :D
Noch nen bißchen Schongang und dann wird dat schon :D

Bin ja ganz gerührt, dass Ihr mich vermisst...nettes Gefühl :oops: ;)

Grüßchen an Alle, Chrissi
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: lennox, wie geht's dir???

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Chrissi!

Ich bin total froh das Du Dich wieder meldest!! :D
Wie geht´s Dir und Lennox jetzt?
Knuddel den Großen mal von mir und für Dich schick ich auch gleich mal einen dicken Drücker mit!! :mrgreen:

GLG Claudia
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: lennox, wie geht's dir???

Beitrag von Logan »

HURRA SIE SIND WIEDER DA!!!!!!!!
Antworten