ich hab die erfahrung gemacht, dass männer das auch nicht SO gern mögen, wenn man ihnen eisklötze unterschiebt

madita ist so unnütz!
39 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: madita ist so unnütz!hmmm vielleicht sollte ich es auch erstmal mit einem fuß versuchen...langsam rantasten
![]() ich hab die erfahrung gemacht, dass männer das auch nicht SO gern mögen, wenn man ihnen eisklötze unterschiebt ![]()
Re: madita ist so unnütz!Da Akira mir ja immer nur einen Fuß wärmt , hab ich jetzt ne bessere Verwendung für sie.
![]()
Re: madita ist so unnütz!ooh siehst du du brauchst also auf jeden fall einen zweiten. entweder für den 2. fuß oder fürs 2. ohr
![]() ![]() madita stellt sich immernoch quer, die kühlt sich höchstens ihren kopf an meinen füßen! ![]()
Re: madita ist so unnütz!unser ivo kuschelt sich immer an der seite ganz fest an einen dran.
mit dem kopf auf dem kopfkissen und dem recken ganz fest am bauch. nur wenn es ihm im sommer zu warm wird geht er freiwillig und mach platz für den nächsten. ![]() typisch männer, kaum keine lust mehr geht er und lässt einen anderen die arbeit machen. ![]() nein spaß bei seite unsere sind gute fußwärmer aber lieber ganze körperwärmer. lg ilka
Re: madita ist so unnütz!In meinem nächsten Leben möchte ich entweder Studentin sein oder Hundeprinzessin.
Ich weiß nicht, wen ich von euch beiden zuerst zum Arzt schicken soll - Lotte wegen Unzurechnungsfähigkeit oder Madita wegen Fußgasvergiftung. Armer Hund, echt wahr. Arme Lotte, die ewige Studentin. Arme Mellie, die dieses Elend mitlesen muss. ![]()
Re: madita ist so unnütz!mellie, dass du nicht einfach mal einsehen kannst, dass student sein ein schwerer job ist! und erzähl mir nicht wieder du hättest 3 kinder, 2 hunde und 1 haus zu versorgen...alles ausreden!
vorhin ist mir übrigens aufgefallen, dass 80-90% der bilder, die ich hier poste auf meinem bett entstanden sind ![]()
Re: madita ist so unnütz!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() stinken eure hundefüße auch so ![]() und studentin sein ist echt anstrengend mellie. war ich auch bis ich 28 war und das war echt ne harte zeit ![]() ![]()
Re: madita ist so unnütz!ich würde jetzt lotte so einschätzen, dass sie sich mit highheels erstmal auf die nase legt
![]()
Re: madita ist so unnütz!oooojaaaa, lotte schmeisst ne runde nudeln mit pesto für alle!!! ich mag am liebsten ruccola-pesto, mmmmmmmmhhhhhh....
![]()
Re: madita ist so unnütz!
dochdoch ![]() ![]() ![]() wobei ich inzwischen schon geärgert werde, weil ich seit hund sogar funktionskleidung besitze! ![]() ich ernähre niemanden, ich werd ja qualitätssicherer...wenn das so klappt wie ich will. oder marketingler. oder produktentwickler. ich hab so viel auswahlmöglichkeit...THEORETISCH. praktisch werd ich arbeitslos. so sieht es zumindest im moment aus!
39 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4