Bilder von Max

Antworten
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Bilder von Max

Beitrag von Babsi »

IMG_0008.JPG
IMG_0016.JPG
IMG_0019.JPG
IMG_0021.JPG
MFG Babsi
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Max

Beitrag von Gudrun »

Hallo Babsi,

das sind ja süße Fotos! Auf dem ersten mit Kolja, der heute nach Braunschweig gezogen ist.

Die Idee mit dem Anhänger am Rad ist wirklich gut. So kommt der alte Herr noch schön weit mit rum, ohne dass er überfordert wird.

VG Gudrun
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Max

Beitrag von Tosama »

Sind ja echte niedliche Bilder.

Kolja hat ein neues zu Hause gefunden???
Na endlich. Gratulation an Kolja und ein schoenes Leben in einer neuen Familie!!

lg
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Max

Beitrag von Gudrun »

Ja,

solange haben wir noch nie gebraucht - fast ein halbes Jahr. Und das für einen wirklich perfekten Hund. Ich hatte aber auch noch nie 3 Tricolor-Rüden ohne Blesse zu vermitteln. Hündinnen, rotweiß mit Blesse wären mit Sicherheit schneller vergriffen gewesen.

Babsi, alles Gute für Max!

VG Gudrun
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Bilder von Max

Beitrag von dyck »

@Gudrun

ich hatte ja gedacht das Kolja bei dir bleibt,die Käufer können froh sein so einen tollen Hund zu bekommen,wenn ich genug Platz+geld hät,ich hät ihn mit kusshand genommen.(sagt man doch so,oder)

@Babsi ,tolle Fotos besonders das im Karren,darin fühlt er sich sichtlich wohl.und mit Kolja das ist auch sehr schön :lol: :D
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Max

Beitrag von Gudrun »

Hallo nochmal,

in einer Woche ist Kolja ein halbes Jahr alt. Wenn ihn bis dahin keiner nimmt, lösche ich alle Inserate aus dem Internet, hatte ich mir fest vorgenommen. Dann hätte ich ihn tatsächlich nicht mehr hergegeben, jedenfalls nicht an mir fremde Personen. Inserate löschen kann ich so jetzt auch. Ist aber nicht eilig. Hat ja eh kaum jemanden interessiert. Aber jetzt Schluss mit OT. Dieser Thread gehört Max.

VG Gudrun
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bilder von Max

Beitrag von bellina »

@babsi:
liebe fotos von deinem max, zuerst hab ich gedacht, na, jetzt hast du kolja noch zu dir genommen????
aber das hat sich jetzt ja geklärt.........

schick mal noch ein paar fotos vom "mäxchen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@gudrun: na siehst du, was lange währt, wird endlich gut............., ist jetzt der andere bruder auch vermittelt`???
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Bilder von Max

Beitrag von Babsi »

noch mehr Bilder von meinen Max
Max mit seinem sehr jungen Kumpel Lucky im Februar 09
Max mit seinem sehr jungen Kumpel Lucky im Februar 09
Ich, mein Freund und  Max dieses Jahr im Frühling bei einer Fahrradtour
Ich, mein Freund und Max dieses Jahr im Frühling bei einer Fahrradtour
Max im Wasser
Max im Wasser
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Max

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Babsi!

Max ist ja echt ein ganz Süßer!! :mrgreen:
Den Fahrradanhänger findet er anscheinend echt toll. Schön das er noch so viel mit Euch unternehmen darf.

LG Claudia
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Max

Beitrag von Gudrun »

@bellina,

Kevin hat sich bereits vor 1 Monat bei unserem Fox-Lions-Verwandtschaftstreffen, was wir jeden Sommer einmal haben, eine neue Familie geangelt und ist zu unserer Hasel gezogen, als 4. Hund der Familie. Insofern bin ich jetzt erst einmal pleite, was Welpen und Junghunde anbelangt. Ist aber auch ganz gut, den Ausnahmezustand beendet zu haben. So sehr ich Kolja noch eine Weile vermissen werde, ist ja doch vieles liegen geblieben über das Welpen-Halbjahr, was ich jetzt endlich in Angriff nehmen kann.

VG Gudrun
Antworten