Bilder von Max
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Bilder von MaxHallo Babsi,
das sind ja süße Fotos! Auf dem ersten mit Kolja, der heute nach Braunschweig gezogen ist. Die Idee mit dem Anhänger am Rad ist wirklich gut. So kommt der alte Herr noch schön weit mit rum, ohne dass er überfordert wird. VG Gudrun
Re: Bilder von MaxSind ja echte niedliche Bilder.
Kolja hat ein neues zu Hause gefunden??? Na endlich. Gratulation an Kolja und ein schoenes Leben in einer neuen Familie!! lg
Re: Bilder von MaxJa,
solange haben wir noch nie gebraucht - fast ein halbes Jahr. Und das für einen wirklich perfekten Hund. Ich hatte aber auch noch nie 3 Tricolor-Rüden ohne Blesse zu vermitteln. Hündinnen, rotweiß mit Blesse wären mit Sicherheit schneller vergriffen gewesen. Babsi, alles Gute für Max! VG Gudrun
Re: Bilder von Max@Gudrun
ich hatte ja gedacht das Kolja bei dir bleibt,die Käufer können froh sein so einen tollen Hund zu bekommen,wenn ich genug Platz+geld hät,ich hät ihn mit kusshand genommen.(sagt man doch so,oder) @Babsi ,tolle Fotos besonders das im Karren,darin fühlt er sich sichtlich wohl.und mit Kolja das ist auch sehr schön ![]() ![]()
Re: Bilder von MaxHallo nochmal,
in einer Woche ist Kolja ein halbes Jahr alt. Wenn ihn bis dahin keiner nimmt, lösche ich alle Inserate aus dem Internet, hatte ich mir fest vorgenommen. Dann hätte ich ihn tatsächlich nicht mehr hergegeben, jedenfalls nicht an mir fremde Personen. Inserate löschen kann ich so jetzt auch. Ist aber nicht eilig. Hat ja eh kaum jemanden interessiert. Aber jetzt Schluss mit OT. Dieser Thread gehört Max. VG Gudrun
Re: Bilder von Max@babsi:
liebe fotos von deinem max, zuerst hab ich gedacht, na, jetzt hast du kolja noch zu dir genommen???? aber das hat sich jetzt ja geklärt......... schick mal noch ein paar fotos vom "mäxchen" ![]() ![]() ![]() @gudrun: na siehst du, was lange währt, wird endlich gut............., ist jetzt der andere bruder auch vermittelt`???
Re: Bilder von Maxnoch mehr Bilder von meinen Max
Re: Bilder von MaxHallo Babsi!
Max ist ja echt ein ganz Süßer!! ![]() Den Fahrradanhänger findet er anscheinend echt toll. Schön das er noch so viel mit Euch unternehmen darf. LG Claudia
Re: Bilder von Max@bellina,
Kevin hat sich bereits vor 1 Monat bei unserem Fox-Lions-Verwandtschaftstreffen, was wir jeden Sommer einmal haben, eine neue Familie geangelt und ist zu unserer Hasel gezogen, als 4. Hund der Familie. Insofern bin ich jetzt erst einmal pleite, was Welpen und Junghunde anbelangt. Ist aber auch ganz gut, den Ausnahmezustand beendet zu haben. So sehr ich Kolja noch eine Weile vermissen werde, ist ja doch vieles liegen geblieben über das Welpen-Halbjahr, was ich jetzt endlich in Angriff nehmen kann. VG Gudrun
10 Beiträge
• Seite 1 von 1