habe zähne angeschaut und in den mund soweit es ging, da hat sie auch nochmal gefiept. außerdem viel gesabbert, ganz schleimig. am hals und bauch rumgedrückt, nix...
das arme hascherl, ich weiß nicht was das war, natürlich sofort rasierklingen-köder im kopf, oder aber, stückchen holz, knochen, wespe???, ......
auch jetzt fiepst sie immer mal wieder plötzlich. und schaut mich dann ganz bemitleidenswert an oooh

natürlich wars auch grade kurz vor 6, also schnell heim, tierklinik angerufen, alle da bleiben, ich komme noch!

die hat auch nochmal geschaut und nichts gesehen, abgehört alles gut, fieber gemessen, etwas zu niedrige temperatur. ihr ist auch der viele schleim aufgefallen, also tippt sie mal auch auf wespe oder anderes vieh, irgendwas was nicht mehr im hals steckt, weil sie dann immernoch röcheln würde und hat ihr was abschwellendes gespritzt. (ich glaube langsam ich finanziere den umzug meiner TApraxis!)
ich soll sie jetzt beobachten und wenn morgen nicht alles wieder topfit ist nochmal kommen.
jetzt wollte sie zwar fressen, hat aber nach dem ersten bissen unter fiepen aufgegeben

hat noch jemand eine idee was es sein könnte oder man machen könnte?