Lö Ürlaub in Fronkreisch

Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Ginger-Chicken »

So, nachdem ich jetzt wieder gesundheitlich hergestellt bin, wieder laufen kann, hier ein paar Bilder aus Südfrankreich, wunderschöner Urlaub, leider mit doofen Nachwirkungen (Mückenstiche :evil: )

Aber es war so schön, dass wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinfahren werden, nicht im August (Hiiiitze, Shy hat sogar noch mal Fell abgeworfen, weils so heiss war), aber Landschaftlich und Leute-mässig war es einfach nur der Traum...
Dateianhänge
Hothothot wars...
Hothothot wars...
Die 16jährige Gastgeberin war manchmal schon etwas merkwürdig... fand Shy
Die 16jährige Gastgeberin war manchmal schon etwas merkwürdig... fand Shy
1A Am-Strand-Fernsehen-Hund
1A Am-Strand-Fernsehen-Hund
Angeln im Morgengrauen geht nur mit Frauli zusammen im Schlafsack, sonst zu gruselig
Angeln im Morgengrauen geht nur mit Frauli zusammen im Schlafsack, sonst zu gruselig
Und abends ganz groggi schlafen
Und abends ganz groggi schlafen
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Nanne »

Schön, daß es Dir wieder besser geht. :)

Das sind aber süße Bilder,
vor allem das im Schlafsack:" Frauchen, WO gehst Du hin, ich KANN auch mitkommen, damit DU Dich nicht fürchten mußt!" :D Voll süß!
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Logan »

schön das du die geschichte mit dem mückenstich überstanden hast, denk dran nächstes jahr mit dem richtigen mückschutz nach fronkreisch ;)

ein echt süßer hundi, das foto mit schlafsack gefällt mir besonders gut

ich hab so eine schießhose, der würde wahrscheinlich komplett in den schlafsack kriechen (mama, ich hör und seh nichts, hier bleib ich :mrgreen: )

lg claudia und logan
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Claudia + KY »

Tolle Fotos!! :D
Wo genau wart Ihr denn?

Hast Du auch Fotos von der Gegend?
Nach Frankreich würd ich auch gerne mal mit meinen Hunden fahren und dort Urlaub machen. :mrgreen:

LG Claudia
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Tosama »

Schoen das es Dir besser geht.

Schoene Bilder, das mit dem Schlafsack find ich klasse

lg
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Ginger-Chicken »

:lol: in dem schlafsack lag ich genau neben ihr. da ging ein wassersprüher im feld los und sie saß nur zitternd da und hat den wassersprenger schockiert angeguggt. und da sie ja so ne vorsichtige ist, hab ich sie zur beruhigung angeleint und zu mir unter den schlafsack gepackt, der schockierte blick ging erst nach 10 min weg...

wir waren nördlich von cahors im naturpark... wunderschöööön, nur mittelalterliche steinhäuser und felshänge und fluss zum baden. wenns ein bisschen kühler gewesen wäre, hätte man wandernwanderwandern können, kajak-fahren, höhlen besichtigen undundund...

sehr hundefreundliche gegend, kaum besiedelt, keine hunde-verbotsschilder, garnichts. hundebegegnungen allerdings auch nicht, weil dort nur hofhunde sind, die nicht spazieren gehen. shy war ein bissi überfordert, als sie wieder zuhause war, auf einmal waren da wieder hunde, die spielen wollten :shock:

auf jeden fall eine reise wert!!!
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Ginger-Chicken »

umgebungsphotos hab ich nicht so viele... aber einen eindruck schon mal..
Dateianhänge
La Badestelle im Fluss
La Badestelle im Fluss
L´Architecture
L´Architecture
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Whoopsy »

Schöne Bilder :mrgreen: Aber sagmal, bist Du so gross oder Shy so klein? Alleine auf dem Bildern sieht sie aus, wie wenn sie die Grösse von einem Schäferhund hätte.

Ist echt eine tolle Gegend dort.
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Claudia + KY »

Wow!! Da mag ich auch hin!
Wie bist Du auf diesen Ort gekommen?
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Ginger-Chicken »

:P wir sind beide ganz normal. so gross wie ein schäfer ist shy nicht. ich bin 170cm groß und sie geht mir bis zum knie.

wollte eigentlich immer mal die schulter-höhe messen, aber wenn ich dran denke, dann flackt sie immer irgendwo auf dem sofa rum... :roll:

meine knie sind ungefähr 45cm vom boden entfernt... :lol: :lol: :lol:
Antworten