Aber es war so schön, dass wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinfahren werden, nicht im August (Hiiiitze, Shy hat sogar noch mal Fell abgeworfen, weils so heiss war), aber Landschaftlich und Leute-mässig war es einfach nur der Traum...
Lö Ürlaub in Fronkreisch
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Lö Ürlaub in FronkreischSo, nachdem ich jetzt wieder gesundheitlich hergestellt bin, wieder laufen kann, hier ein paar Bilder aus Südfrankreich, wunderschöner Urlaub, leider mit doofen Nachwirkungen (Mückenstiche
![]() Aber es war so schön, dass wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinfahren werden, nicht im August (Hiiiitze, Shy hat sogar noch mal Fell abgeworfen, weils so heiss war), aber Landschaftlich und Leute-mässig war es einfach nur der Traum...
Re: Lö Ürlaub in FronkreischSchön, daß es Dir wieder besser geht.
![]() Das sind aber süße Bilder, vor allem das im Schlafsack:" Frauchen, WO gehst Du hin, ich KANN auch mitkommen, damit DU Dich nicht fürchten mußt!" ![]()
Re: Lö Ürlaub in Fronkreischschön das du die geschichte mit dem mückenstich überstanden hast, denk dran nächstes jahr mit dem richtigen mückschutz nach fronkreisch
![]() ein echt süßer hundi, das foto mit schlafsack gefällt mir besonders gut ich hab so eine schießhose, der würde wahrscheinlich komplett in den schlafsack kriechen (mama, ich hör und seh nichts, hier bleib ich ![]() lg claudia und logan
Re: Lö Ürlaub in FronkreischTolle Fotos!!
![]() Wo genau wart Ihr denn? Hast Du auch Fotos von der Gegend? Nach Frankreich würd ich auch gerne mal mit meinen Hunden fahren und dort Urlaub machen. ![]() LG Claudia
Re: Lö Ürlaub in FronkreischSchoen das es Dir besser geht.
Schoene Bilder, das mit dem Schlafsack find ich klasse lg
Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch![]() wir waren nördlich von cahors im naturpark... wunderschöööön, nur mittelalterliche steinhäuser und felshänge und fluss zum baden. wenns ein bisschen kühler gewesen wäre, hätte man wandernwanderwandern können, kajak-fahren, höhlen besichtigen undundund... sehr hundefreundliche gegend, kaum besiedelt, keine hunde-verbotsschilder, garnichts. hundebegegnungen allerdings auch nicht, weil dort nur hofhunde sind, die nicht spazieren gehen. shy war ein bissi überfordert, als sie wieder zuhause war, auf einmal waren da wieder hunde, die spielen wollten ![]() auf jeden fall eine reise wert!!!
Re: Lö Ürlaub in Fronkreischumgebungsphotos hab ich nicht so viele... aber einen eindruck schon mal..
Re: Lö Ürlaub in FronkreischSchöne Bilder
![]() Ist echt eine tolle Gegend dort.
Re: Lö Ürlaub in FronkreischWow!! Da mag ich auch hin!
Wie bist Du auf diesen Ort gekommen?
Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch![]() wollte eigentlich immer mal die schulter-höhe messen, aber wenn ich dran denke, dann flackt sie immer irgendwo auf dem sofa rum... ![]() meine knie sind ungefähr 45cm vom boden entfernt... ![]() ![]() ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2