jetzt hat diese madita schon wieder was

Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Logan »

puuh da bin ich aber froh, das es der süßen wieder gut geht :!: :!: :!: :!:

hab hier auf arbeit nichts zu tun, da kann man schon mal die leute im hundeforum überwachen :lol: :lol:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Claudia + KY »

Schön das es Madita wieder gut geht!! :D
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von dyck »

Habs gerad erst gelesen,schön das es ihr wieder besser geht+wieder fressen kann,das ist ja fast das wichtigste in einem Hundeleben.Habe erst an einen Holzsplitter gedacht+mich dann doch auf Stich geeinigt.Komisch man macht sich direckt Gedanken,selbst wenn es nicht der eigene Hund ist.und das die alle gute Schauspieler sind davon konnt ich mich schon häufig überzeugen.
Hauptsache Madita is wieder fit.......+TAbekommt keine goldnen Türknaufe. lg tina+dyck :D ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Nanne »

Na, dann is ja alles wieder gut! :D

Schön!
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von bellina »

kaum ist bei lotte und madita wieder alles im grünen bereich fängt jetzt elo an............

mensch, sieht nicht schön aus, daumendrück für morgen früh beimTA

melde dich................ :) :)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von lotte »

oohje stimmt, jetzt ist hier wieder alles ok (wobei sie vorhin wieder 2x gefiept hat, aber naja, wird wohl noch bisschen wehtun) und dann fängst du an elo.. drücke die daumen für morgen dass alles gut ist!
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von bellina »

na elo, bin ich auch sooooooooo, augen zu und durch, wird schon und immer positiv denken!!!!!
ich glaub wirklich!!!!! dass es nix schlimmes ist.... :D :D :D :D
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Logan »

ach menno elo, wird schon harmlos sein, kopf hoch
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Whoopsy »

Aje Elo, ich drück Euch auch ganz fest die Daumen. Wird hoffentlich nur so eine Wuchwarze sein. Whoopy hat sowas unten am Kinn. Geht immer mal wieder auf und nässt, verkrustet wieder und dann wieder von vorn. Scheint ihr aber nix auszumachen. Und verstopfte Talgdrüsen und Fettgeschwulste hat sie auch. Voll das Pickelviech wenn ich mir das jetzt mal so durchles :shock:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Shiba-Rudel »

man kann euch nicht lange allein lassen und schon solche hammerthreads zu lesen.

also an die beiden unglücksraben gute besserung und den zweinbeinern mal viel nervenkraft.

ich wünsche deinem tolstoi eine gute op und schnelle heilung.

werde mich in den nächsten tagen etwas rar machen, da wir gestern besuch bekamen der bis nächsten mittwoch oder donnerstag bleibt.

also wünsche ich euch allen hier mal eine gute gesundheit, viel glück und eine schöne zeit.
Antworten