hab hier auf arbeit nichts zu tun, da kann man schon mal die leute im hundeforum überwachen
jetzt hat diese madita schon wieder was
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
puuh da bin ich aber froh, das es der süßen wieder gut geht
hab hier auf arbeit nichts zu tun, da kann man schon mal die leute im hundeforum überwachen

hab hier auf arbeit nichts zu tun, da kann man schon mal die leute im hundeforum überwachen
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
Schön das es Madita wieder gut geht!! 
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
Habs gerad erst gelesen,schön das es ihr wieder besser geht+wieder fressen kann,das ist ja fast das wichtigste in einem Hundeleben.Habe erst an einen Holzsplitter gedacht+mich dann doch auf Stich geeinigt.Komisch man macht sich direckt Gedanken,selbst wenn es nicht der eigene Hund ist.und das die alle gute Schauspieler sind davon konnt ich mich schon häufig überzeugen.
Hauptsache Madita is wieder fit.......+TAbekommt keine goldnen Türknaufe. lg tina+dyck

Hauptsache Madita is wieder fit.......+TAbekommt keine goldnen Türknaufe. lg tina+dyck
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
Na, dann is ja alles wieder gut!
Schön!
Schön!
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
kaum ist bei lotte und madita wieder alles im grünen bereich fängt jetzt elo an............
mensch, sieht nicht schön aus, daumendrück für morgen früh beimTA
melde dich................

mensch, sieht nicht schön aus, daumendrück für morgen früh beimTA
melde dich................
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
oohje stimmt, jetzt ist hier wieder alles ok (wobei sie vorhin wieder 2x gefiept hat, aber naja, wird wohl noch bisschen wehtun) und dann fängst du an elo.. drücke die daumen für morgen dass alles gut ist!
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
na elo, bin ich auch sooooooooo, augen zu und durch, wird schon und immer positiv denken!!!!!
ich glaub wirklich!!!!! dass es nix schlimmes ist....

ich glaub wirklich!!!!! dass es nix schlimmes ist....
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
ach menno elo, wird schon harmlos sein, kopf hoch
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
Aje Elo, ich drück Euch auch ganz fest die Daumen. Wird hoffentlich nur so eine Wuchwarze sein. Whoopy hat sowas unten am Kinn. Geht immer mal wieder auf und nässt, verkrustet wieder und dann wieder von vorn. Scheint ihr aber nix auszumachen. Und verstopfte Talgdrüsen und Fettgeschwulste hat sie auch. Voll das Pickelviech wenn ich mir das jetzt mal so durchles 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
man kann euch nicht lange allein lassen und schon solche hammerthreads zu lesen.
also an die beiden unglücksraben gute besserung und den zweinbeinern mal viel nervenkraft.
ich wünsche deinem tolstoi eine gute op und schnelle heilung.
werde mich in den nächsten tagen etwas rar machen, da wir gestern besuch bekamen der bis nächsten mittwoch oder donnerstag bleibt.
also wünsche ich euch allen hier mal eine gute gesundheit, viel glück und eine schöne zeit.
also an die beiden unglücksraben gute besserung und den zweinbeinern mal viel nervenkraft.
ich wünsche deinem tolstoi eine gute op und schnelle heilung.
werde mich in den nächsten tagen etwas rar machen, da wir gestern besuch bekamen der bis nächsten mittwoch oder donnerstag bleibt.
also wünsche ich euch allen hier mal eine gute gesundheit, viel glück und eine schöne zeit.