jetzt hat diese madita schon wieder was

Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Elo!

Wie geht´s Tolstoi denn heute? Was hat die TÄ gesagt?

LG Claudia
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Ginger-Chicken »

ich drück dem lieben tolli auch die daumen und hoffe, dass es nur ne schönheits-op war!!!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Shiba-Rudel »

na wie geht es dem armen tropf denn?

hoffe er hat alles gut hinter sich gebracht.

knuddel ihn mal von unserem gesamten rudel.
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Ginger-Chicken »

mensch elo ich drück euch sooooo die daumen!!!!!!

und das ist soo süss wie tölli von seinem mädel abgeknutscht wird!

das wird bestimmt! sogar shy hat die pfötchen gekreuzt!!!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Shiba-Rudel »

wir alle werden jetzt einfach ein paar augenblicke zeit investieren und positive gedanken in eure richtung schicken.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von lotte »

das ist aber seltsam oder? über 9 nicht operieren? oder will sie nur erstmal genau prüfen bevor sie macht?

ich drück ganz fest die daumen, dass alles gut geht und unser lieber tolstoi noch langelange gesund bleibt! fühl dich gedrückt und ich geb dir auch was von meiner trostschokolade ab ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Akira »

Wir drücken euch ganz fest alle Daumen und Pfoten , das ganz schnell wieder alles ok wird. ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Nanne »

Hallo Elo,

wir, Mo und ich, drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten, daß alles wieder gut wird! ;)

Je nach dem was die Ärztin sagt, würde ich aber vielleicht doch noch einen anderen Tierarzt fragen, nur zur Sicherheit.

Ganz,ganz liebe Knuddelgrüße an Euch Beide!
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Tosama »

Hi Elo,

Toby, ich und ganz besonders Lissy druecken euch alle Daumen und Pfoten, damit es nichts schlimmes ist und Toi wieder schnell gesund wird

lg
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Elo!

Auch ich drück Euch die Daumen das es nur etwas harmloses ist!
Aber besser mal genau durch checken bevor man was übersieht. Das wird schon werden.
Du musst nur positiv denken!!

Gib Tolstoi einen Knuddler von mir und für Dich einen dicken Drücker. :mrgreen:
Claudia
Antworten