jetzt hat diese madita schon wieder was
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
Hallo Elo!
Wie geht´s Tolstoi denn heute? Was hat die TÄ gesagt?
LG Claudia
Wie geht´s Tolstoi denn heute? Was hat die TÄ gesagt?
LG Claudia
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
ich drück dem lieben tolli auch die daumen und hoffe, dass es nur ne schönheits-op war!!!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
na wie geht es dem armen tropf denn?
hoffe er hat alles gut hinter sich gebracht.
knuddel ihn mal von unserem gesamten rudel.
hoffe er hat alles gut hinter sich gebracht.
knuddel ihn mal von unserem gesamten rudel.
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
mensch elo ich drück euch sooooo die daumen!!!!!!
und das ist soo süss wie tölli von seinem mädel abgeknutscht wird!
das wird bestimmt! sogar shy hat die pfötchen gekreuzt!!!
und das ist soo süss wie tölli von seinem mädel abgeknutscht wird!
das wird bestimmt! sogar shy hat die pfötchen gekreuzt!!!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
wir alle werden jetzt einfach ein paar augenblicke zeit investieren und positive gedanken in eure richtung schicken.
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
das ist aber seltsam oder? über 9 nicht operieren? oder will sie nur erstmal genau prüfen bevor sie macht?
ich drück ganz fest die daumen, dass alles gut geht und unser lieber tolstoi noch langelange gesund bleibt! fühl dich gedrückt und ich geb dir auch was von meiner trostschokolade ab
ich drück ganz fest die daumen, dass alles gut geht und unser lieber tolstoi noch langelange gesund bleibt! fühl dich gedrückt und ich geb dir auch was von meiner trostschokolade ab
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
Wir drücken euch ganz fest alle Daumen und Pfoten , das ganz schnell wieder alles ok wird. 
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
Hallo Elo,
wir, Mo und ich, drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten, daß alles wieder gut wird!
Je nach dem was die Ärztin sagt, würde ich aber vielleicht doch noch einen anderen Tierarzt fragen, nur zur Sicherheit.
Ganz,ganz liebe Knuddelgrüße an Euch Beide!
wir, Mo und ich, drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten, daß alles wieder gut wird!
Je nach dem was die Ärztin sagt, würde ich aber vielleicht doch noch einen anderen Tierarzt fragen, nur zur Sicherheit.
Ganz,ganz liebe Knuddelgrüße an Euch Beide!
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
Hi Elo,
Toby, ich und ganz besonders Lissy druecken euch alle Daumen und Pfoten, damit es nichts schlimmes ist und Toi wieder schnell gesund wird
lg
Toby, ich und ganz besonders Lissy druecken euch alle Daumen und Pfoten, damit es nichts schlimmes ist und Toi wieder schnell gesund wird
lg
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: jetzt hat diese madita schon wieder was
Hallo Elo!
Auch ich drück Euch die Daumen das es nur etwas harmloses ist!
Aber besser mal genau durch checken bevor man was übersieht. Das wird schon werden.
Du musst nur positiv denken!!
Gib Tolstoi einen Knuddler von mir und für Dich einen dicken Drücker.
Claudia
Auch ich drück Euch die Daumen das es nur etwas harmloses ist!
Aber besser mal genau durch checken bevor man was übersieht. Das wird schon werden.
Du musst nur positiv denken!!
Gib Tolstoi einen Knuddler von mir und für Dich einen dicken Drücker.
Claudia