Hier mal ein paar nagelneue Bilder. Heute gemacht, bei der Spätnachmittaglichen Gassirunde:
Heute Nachmittag beim Gassi gehen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Heute Nachmittag beim Gassi gehenHier mal ein paar nagelneue Bilder. Heute gemacht, bei der Spätnachmittaglichen Gassirunde:
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehensehr schöner Hund,erinnert mich an den Vater von meinem.Der sieht fast genauso aus.War da auch ein Border im spiel???? lg tina+Dyck
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehenLaut der Vorbesitezrin ist Jerry ein Border...
![]() Und er hat auch alles was ein Border ausmacht.. ![]()
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehenschöner hund, superschöner hund, dachte, er hat evtl. schiessgewehr beim spazierengehen auf dem rücken dabei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehenOch nö.....sowas mache ich ja nicht, bin ja auch kein Jäger und der Jerry als Jagdhund...hmmmmm...nee, der würde eher selber die Tiere jagen und hinterherflitzen.....
![]()
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehenSchöne Fotos! Jerry ist echt ein ganz süßer!!
![]() Hat er wirklich soooo lange Beine oder kommt das auf dem Foto nur so rüber? Dann wäre er ja ein Modell-Border. Wie geschaffen für den Laufsteg. ![]() LG Claudia + Bande
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehenSchöne Bilder von einem wunderschönen Wuff
![]() Hoffentlich bekommen wir noch mehr zu sehen! ![]()
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen
Seine Beine sind wirklich so lang. Hinzu kommt noch, dass er ein für Border Collies eher recht kurzes Fell hat. Dadurch kommen die Beine noch mehr zur Geltung. Wenn mein Handy beim nächsten mal Gassie gehen dabei habe, mache ich noch mehr Bilder.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1