Heute Nachmittag beim Gassi gehen

Antworten
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Heute Nachmittag beim Gassi gehen

Beitrag von kdog »

Hier mal ein paar nagelneue Bilder. Heute gemacht, bei der Spätnachmittaglichen Gassirunde:

DSC00283.JPG
DSC00287.JPG
DSC00281.JPG
DSC00258.JPG
DSC00259.JPG
Dateianhänge
DSC00264.JPG
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen

Beitrag von dyck »

sehr schöner Hund,erinnert mich an den Vater von meinem.Der sieht fast genauso aus.War da auch ein Border im spiel???? lg tina+Dyck
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen

Beitrag von kdog »

Laut der Vorbesitezrin ist Jerry ein Border...;-)

Und er hat auch alles was ein Border ausmacht..;-)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen

Beitrag von bellina »

schöner hund, superschöner hund, dachte, er hat evtl. schiessgewehr beim spazierengehen auf dem rücken dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P :P :P :P :P :P
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen

Beitrag von kdog »

Och nö.....sowas mache ich ja nicht, bin ja auch kein Jäger und der Jerry als Jagdhund...hmmmmm...nee, der würde eher selber die Tiere jagen und hinterherflitzen.....;-)
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen

Beitrag von Claudia + KY »

Schöne Fotos! Jerry ist echt ein ganz süßer!! :D
Hat er wirklich soooo lange Beine oder kommt das auf dem Foto nur so rüber?

Dann wäre er ja ein Modell-Border. Wie geschaffen für den Laufsteg. :lol:

LG Claudia + Bande
Cab + Becks
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Aug 2009 09:30
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen

Beitrag von Cab + Becks »

Schöne Bilder von einem wunderschönen Wuff :)

Hoffentlich bekommen wir noch mehr zu sehen! :P
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen

Beitrag von kdog »

Schöne Fotos! Jerry ist echt ein ganz süßer!!
Hat er wirklich soooo lange Beine oder kommt das auf dem Foto nur so rüber?

Dann wäre er ja ein Modell-Border. Wie geschaffen für den Laufsteg.

LG Claudia + Bande
Seine Beine sind wirklich so lang.
Hinzu kommt noch, dass er ein für Border Collies eher recht kurzes Fell hat. Dadurch kommen die Beine noch mehr zur Geltung.

Wenn mein Handy beim nächsten mal Gassie gehen dabei habe, mache ich noch mehr Bilder.
Antworten