Hier mal ein paar nagelneue Bilder. Heute gemacht, bei der Spätnachmittaglichen Gassirunde:
Heute Nachmittag beim Gassi gehen
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen
sehr schöner Hund,erinnert mich an den Vater von meinem.Der sieht fast genauso aus.War da auch ein Border im spiel???? lg tina+Dyck
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen
Laut der Vorbesitezrin ist Jerry ein Border...
Und er hat auch alles was ein Border ausmacht..
Und er hat auch alles was ein Border ausmacht..
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen
schöner hund, superschöner hund, dachte, er hat evtl. schiessgewehr beim spazierengehen auf dem rücken dabei

Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen
Och nö.....sowas mache ich ja nicht, bin ja auch kein Jäger und der Jerry als Jagdhund...hmmmmm...nee, der würde eher selber die Tiere jagen und hinterherflitzen.....
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen
Schöne Fotos! Jerry ist echt ein ganz süßer!!
Hat er wirklich soooo lange Beine oder kommt das auf dem Foto nur so rüber?
Dann wäre er ja ein Modell-Border. Wie geschaffen für den Laufsteg.
LG Claudia + Bande
Hat er wirklich soooo lange Beine oder kommt das auf dem Foto nur so rüber?
Dann wäre er ja ein Modell-Border. Wie geschaffen für den Laufsteg.
LG Claudia + Bande
-
Cab + Becks
- Beiträge: 76
- Registriert: Mo 31. Aug 2009 09:30
- Wohnort: Willich
- Kontaktdaten:
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen
Schöne Bilder von einem wunderschönen Wuff
Hoffentlich bekommen wir noch mehr zu sehen!
Hoffentlich bekommen wir noch mehr zu sehen!
Re: Heute Nachmittag beim Gassi gehen
Seine Beine sind wirklich so lang.Schöne Fotos! Jerry ist echt ein ganz süßer!!
Hat er wirklich soooo lange Beine oder kommt das auf dem Foto nur so rüber?
Dann wäre er ja ein Modell-Border. Wie geschaffen für den Laufsteg.
LG Claudia + Bande
Hinzu kommt noch, dass er ein für Border Collies eher recht kurzes Fell hat. Dadurch kommen die Beine noch mehr zur Geltung.
Wenn mein Handy beim nächsten mal Gassie gehen dabei habe, mache ich noch mehr Bilder.