Sorge um Leah.

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Sorge um Leah.

Beitrag von Akira »

Prima, weiter so und noch gute Besserung . ;)

Armer Jacko , nix Mieze ärgern . :mrgreen:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Sorge um Leah.

Beitrag von bellina »

gib mal in die hühnersuppe noch ein wenig honig mit rein.........., bei mir hat's supi-gut geholfen, gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) :) :) :) :)
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Sorge um Leah.

Beitrag von Mellie »

bellina hat geschrieben:gib mal in die hühnersuppe noch ein wenig honig mit rein

:shock:

:?

:oops:

*kotzsmilie*

Näääää, Bellina, danke für den Tipp, aber DAS tu ich weder mir, den Kindern noch den Hunden an.

:lol:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Sorge um Leah.

Beitrag von bellina »

nix verstehen können............... :roll: :roll: :roll: :roll:

bella hat das gesoffen wie ne irre........................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

komischen geschmack habt ihr da in den anderen bundesländern, ihr wisst wohl nicht, was gut ist :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Sorge um Leah.

Beitrag von Mellie »

Es reicht schon, dass die hier gerne "Linsen mit Spätzle" essen.

Abartig.

:roll:
Antworten