Armer Jacko , nix Mieze ärgern .
Sorge um Leah.
Re: Sorge um Leah.
Prima, weiter so und noch gute Besserung .
Armer Jacko , nix Mieze ärgern .
Armer Jacko , nix Mieze ärgern .
Re: Sorge um Leah.
gib mal in die hühnersuppe noch ein wenig honig mit rein.........., bei mir hat's supi-gut geholfen, gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Sorge um Leah.
bellina hat geschrieben:gib mal in die hühnersuppe noch ein wenig honig mit rein
*kotzsmilie*
Näääää, Bellina, danke für den Tipp, aber DAS tu ich weder mir, den Kindern noch den Hunden an.
Re: Sorge um Leah.
nix verstehen können...............
bella hat das gesoffen wie ne irre...........................
komischen geschmack habt ihr da in den anderen bundesländern, ihr wisst wohl nicht, was gut ist

bella hat das gesoffen wie ne irre...........................
komischen geschmack habt ihr da in den anderen bundesländern, ihr wisst wohl nicht, was gut ist
Re: Sorge um Leah.
Es reicht schon, dass die hier gerne "Linsen mit Spätzle" essen.
Abartig.

Abartig.