Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz

Beitrag von lotte »

ja ich könnte mir das auch gut vorstellen! oohje das geht schief! noch schiefer als mit den ganzen verstörten (blue-merle) borders und aussies... :evil:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz

Beitrag von Shiba-Rudel »

na könnte mein bonzai akita nicht zum modehund mutieren.
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz

Beitrag von Schlendriane »

Shiba-Rudel hat geschrieben:na könnte mein bonzai akita nicht zum modehund mutieren.
Das könnte er auf jeden Fall!!!
Antworten