Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz
Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz
ja ich könnte mir das auch gut vorstellen! oohje das geht schief! noch schiefer als mit den ganzen verstörten (blue-merle) borders und aussies... 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz
na könnte mein bonzai akita nicht zum modehund mutieren.
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz
Das könnte er auf jeden Fall!!!Shiba-Rudel hat geschrieben:na könnte mein bonzai akita nicht zum modehund mutieren.