Wie aus dem Gesichtgeschnitten.

Antworten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Wie aus dem Gesichtgeschnitten.

Beitrag von Akira »

Wollte ich gestern schon reinsetzen, aber durch den Vorfall am Vormittag , fehlten mir dafür die Nerven.


Also ihr lieben, am Samstag war ich beim Züchterstammtisch (weiterbildungs-Informationsaustausch). Und Akira´s Bruder und Papa waren da.
Und was haben wir gemacht ?
unter anderem viele FOTO`s , hier mal eins davon. :mrgreen:
Dateianhänge
Akki, Wusel, Akira
Akki, Wusel, Akira
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wie aus dem Gesichtgeschnitten.

Beitrag von Tosama »

die sehen sich ja wirklich zum Verwechseln aehnlich, einer huebscher als der andere...

In der letzten Zeit stoeber ich oefters mal in Rassebeschreibungen verschiedener Rassen rum und fast immer wenn man auf den Kromi trifft ist dort die Glatthaarvariante abgebildet und ich muss sagen die Rauhen gefallen mir doch wesentlich besser.

lg
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Wie aus dem Gesichtgeschnitten.

Beitrag von Ginger-Chicken »

:shock: ich sehe doppelt *hiiiilfe* :lol: :lol: :lol:

mei san die liab!!!!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wie aus dem Gesichtgeschnitten.

Beitrag von lotte »

uii die sehen sich echt ähnlich, einer hübscher als der andere (ganz oben natürlich akira :mrgreen: ) ...bin mal gespannt wem die babies später ähnlich sehen!
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie aus dem Gesichtgeschnitten.

Beitrag von Kiara »

Ich finde den Kleinen links (ihr Bruder?) ja ganz schnuckelig :P
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Wie aus dem Gesichtgeschnitten.

Beitrag von bellina »

von wegen kromis schauen alle unterschiedlich aus............., hast mal wieder das gegenteil bewiesen....... :D :D :D :D
Antworten