Wollte ich gestern schon reinsetzen, aber durch den Vorfall am Vormittag , fehlten mir dafür die Nerven.
Also ihr lieben, am Samstag war ich beim Züchterstammtisch (weiterbildungs-Informationsaustausch). Und Akira´s Bruder und Papa waren da.
Und was haben wir gemacht ?
unter anderem viele FOTO`s , hier mal eins davon.
die sehen sich ja wirklich zum Verwechseln aehnlich, einer huebscher als der andere...
In der letzten Zeit stoeber ich oefters mal in Rassebeschreibungen verschiedener Rassen rum und fast immer wenn man auf den Kromi trifft ist dort die Glatthaarvariante abgebildet und ich muss sagen die Rauhen gefallen mir doch wesentlich besser.