@bellina... die haben das DEFITINTIV als bedrohlich empfunden. Das ist mir schon klar. Darum gehts auch nicht. Die Frage ist, ob sie mich erkannt haben oder nicht! Denn wenn sie mich erkannt haben, fände ich diese Reaktion schon mehr als seltsam und befremdlich, weil sie mich ja nun wirklich kennen und wissen, dass ich sie never ever absichtlich - sozusagen aus jux und dallerei - "anmachen" würde. Verstehste? Bedrohlich, definitiv! Aber erstens ist es für Cassidy sehr, sehr ungewöhnlich, dass sie so reagiert. Die hat eine unheimlich hohe Reizschwelle. Ich habe sie überhaupt noch NIE - in 3,5 Jahren - so reagieren sehen! Und zweitens frage ich mich eben, in wie fern es ihr möglich war, mich zu erkennen.
Aber Ihr habt wahrscheinlich recht. Die haben gepennt, als sie aufgewacht sind, haben sie jemanden gesehen, der sich komisch verhielt, schleichend, mit Sonnenbrille auf, seine Nase an die Scheibe gedrückt hat, sie kamen aus der Situation nicht weg und mussten reagieren, um den unheimlichen Fremden zu verscheuchen. Und möglicherweise konnten sie mich echt nicht riechen. Jetzt tuts mir fast schon wieder leid, dass ich geschimpft habe... die hatten bestimmt Angst! OHHHHH....da sieht mans mal... Hundetrainer sind mit ihren Hunden einfach auch total bescheuert!!!