Wollte den Vorschlag von Claudia umsetzen und Lissy Gemuese unters Futter mischen...
Also wollte ich Karotten kochen und dann puerieren.... Hm naja.... habe leider vergessen, das die Karotten auf dem Herd standen... mein Freund hat sie dann vor der ganz grossen Katastrophe entdeckt...
Total angebrannt, da alles Wasser verkocht war... -> Karotten unbrauchbar und Topf war nicht mehr zu reinigen....
Eben wollte ich dann den beiden mal selber Leckerlies machen.... es sollten Leberkekse werden...
Habe alle Zutaten so genommen, wie sie in dem einem Barf-Buch stehen was ich habe
250g Leber (pueriert)
150 g Mehl
2-3 Eier (habe 3 genommen da sie recht klein waren)
1 Essloeffel Oel
ca. 1/2L Wasser
hm tja.... Teig ausrollen und ausstechen konnt ich nicht, denn es war eine ziemlich fluessige Masse *grmpf*
schaetze es lag an dem Mehl, welches ich gekauft habe... ist halt bloed wenn alles auf Malayisch auf der Packung steht... auf Englisch stand da nur Flour... fuer mich heisst das also Mehl.... aber wer weiss was das fuer ein Mehl war.....

Nun ja um nicht gleich aufzugeben hab ich die Masse in eine Kuchenform gefuellt und in den Ofen geschoben.... ist ziemlich glibbrig geworden.... sieht ein wenig aus wie Leberkaese *lach*
habe es nu mal kleiner geschnitten und lass es mal trocknen, mal schauen ob es was wird...
Hatte die Hunde nach dem puerieren der Leber mal den Loeffel ablecken lassen... Lissy war total begeistert und total scharf drauf, aber Toby war von puerierter Leber nicht sehr begeistert

Allerdings den Glibberkram eben hat er auch mit Freuden genommen

Bin mal gespannt ob das Zeugs ueber nacht noch etwas fester wird, ansonsten ist es aboslut unbrauchbar zum mitnehmen....
Fazit: Ist wohl besser ich ueberlass das Kochen und Backen anderen

lg