Können das Herbstgrasmilben sein? Irgendwelche Tierchen hab ich aber nicht auf ihr entdeckt.
Sie hat sich die letzten Tage vermehrt gejuckt. Hab ihr dann heute abend die Innenseite abgewaschen (dort war sie auch ein bisschen dreckig - woher nur?

Pusteln
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
PustelnBräucht mal Euren Rat. Und zwar seit wir hier im Schwarzwald sind, hat Easy an den Schenkel-Innenseiten lauter rote Pusteln. Manche sind nur rote kleine Pünktchen andere bzw. zwei sehen aus wie Eiterpickel.
Können das Herbstgrasmilben sein? Irgendwelche Tierchen hab ich aber nicht auf ihr entdeckt. Sie hat sich die letzten Tage vermehrt gejuckt. Hab ihr dann heute abend die Innenseite abgewaschen (dort war sie auch ein bisschen dreckig - woher nur? ![]()
Re: PustelnMöööh, das arme Zungen-Tier!!!
Ideen - keine Fachfrauischer Rat - auch nicht Aber gaaanz liebe Grüße und gute Besserung! ![]() ![]() ![]() ![]() Juliane
Re: Pusteln
Na das ist doch schon mal was ![]() ![]()
Re: Pustelnhuhu- ich schon wieder
![]() lea hatte ja auch immer pusteln am ganzen körper- die am bauch und schenkel (also im "nacktbereich") waren aber anders als beim rest, so wie du das beschreibst halt, ich glaub bei ihr lag es einfach am dreckigen wasser, plus durchs hohe gras laufen (pollen, hinterlassenschaften anderer hunde) da hat auch nur unterbodenwäsche geholfen vielleicht ist die maus auch ein bisschen empfindlich, obwohl ich mich dann fragen würd, warum das erst jetzt auftaucht so, wieder mal, viel geschrieben, nichts erzählt, aber das bist ja eh schon von mir gewohnt ![]()
Re: Pustelnich auch nix wissen...............
![]() ![]() ![]() aber gute besserung auch von uns....................... ![]() ![]()
Re: PustelnWasserstoffperoxid -Lösung hilft auf jeden Fall gegen den Juckreiz.
![]() Zur Desinfektion bei Kontaktlinsen wird das auch genommen.
Re: PustelnAlso das mit dem dreckigen Wasser + hohes Grad könnte hinkommen
![]() Und Wasserstoffperoxid? Das ist aber schon heftig! Und glaub nicht so für die Haut geeignet... Ist ja schon ziemlich aggressiv, wenn man davon auch leichten Zahnstein wegkriegt. Allerdings greift es auf Dauer auch gleichzeitig die Zahnoberfläche an.
Re: PustelnWie Zahnstein , ich dachte sie hätte pusteln am Bauch?
![]() Hab das bei Akira auch schon genommen , bei Herbstgrasmilben, und das war echt ok. ![]() Guckst Du noch hier : viewtopic.php?f=5&t=2729&start=0
Re: PustelnOh super, danke Heidi. Wenn ich Dich nicht hätte
![]() ![]()
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste |