ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Jenni »

HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF FRAU ÖKOTROPHOLOGIN alias LOTTE

Seit dem 08.10.2009 irgendwann um die Abendstunden hats gefunzt und Lotte is nun nicht mehr Lotte sondern Frau ÖKOTROPHOLOGIN...

Wer das schreiben kann ohne zu schmulen bekommt auch ein Diplom *HIHI*
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von lotte »

oooh noch ein extrathread :oops: wie lieb jenni!

dann nochmal hier vielen dank und prost :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Whoopsy »

Ja dann hoch die Tassen. Herzlichen Glückwunsch Lotte Du Ökotante :twisted: :mrgreen: :twisted:
Sanne
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Sanne »

Na toll........... :evil: !

Jetzt hab ich grad in dem andren Fred gratuliert und nu kommst Du hiermit an......... :P :P

Also liebe Öko: Herzlichen Glückwunsch zur Lottetrophologin 8-)

.......oder doch anders rum......???? :lol: :lol:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Jenni »

Muss Euch ja beschäftigen... nicht dass Euch langweilig wird!!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Whoopsy »

Ich muss mich jetzt ausklinken. Männe will ein bisschen Aufmerksamkeit :mrgreen: :twisted:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Nanne »

Herzlichen Glückwunsch! :D :D

Ich hoffe, Du hast jetzt auch das Verhalten, daß sich einer Zofe geziemt. ;) Schließlich will die Prinzessin eine Zofe, die auch was im Kopf hat! :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von lotte »

naja zumindest hat prinzessin jetzt bessere chancen auf gesichertes futtereinkommen :D
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Shiba-Rudel »

gratulation zu deiner bestandenen öko-dingens. man da freu ich mich aber für dich und maditaleinchen. jetzt hast du mehr zeit für das kleine süße etwas und kannst die bücher erstmal weglegen und dir madita schnappen.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von lotte »

Shiba-Rudel hat geschrieben: jetzt hast du mehr zeit für das kleine süße etwas und kannst die bücher erstmal weglegen und dir madita schnappen.
jaa jetzt wo lotte ausgelernt hat muss madita wieder ran :mrgreen:
Antworten