Plötzlich aggressiv...

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitragvon Kiara » Do 8. Okt 2009 21:45

hundeversteher-nrw hat geschrieben:Wenn das Alles so zutrifft, wie Du es schildert, dann könnte man durch eine leicht durchzuführende Maßnahme das gezeigte problemmachende Verhalten gleich in den Griff bekommen, und der Hund entspannt sich......
Solches Verhalten ist häufiger als man denkt anzutreffen!

Meint,

Und zwar?
Kiara

Beitragvon Jenni » Do 8. Okt 2009 21:49

Ich lach mich in die Ecke!!!

Du scheinst was geschrieben zu haben "hv" was mal wieder total inhaltslos ist. Da ich Dich aber zu den ignorierten Mitgliedern hinzugefügt habe, kannste Dir den Atem und den Aufwand sparen... Deine Meinung interessiert mich - gelinde gesagt - nicht!!

Aber vielleicht ja die anderen, die ja wenigstens ihren Spaß an Deinen Beiträgen haben und den will ich ihnen natürlich nicht nehmen!

LG

Jenni
Jenni

Beitragvon Lea » Do 8. Okt 2009 22:01

ach jenni- lies doch bitte sein kommentar, dir wird ein licht aufgehen, das ist fast vielleicht ganz sicher
Lea

Beitragvon Jenni » Do 8. Okt 2009 22:19

Aber es könnte auch sein, wenn ich dann, manchmal siehts so aus und ab und zu kann ich dann einfach mal und dann gehts weißte??

Hab ich doch Lea... ich bin jetzt voll die Hundeversteherin... Auch wenn ich als FACHFRAU ja eigentlich gar nichts verstehe und von GESTERN bin - wie ja die meisten hier... Paßt nur auf, dass Ihr nicht von der Welt fallt... :lol: :lol:
Jenni

Beitragvon Lea » Do 8. Okt 2009 22:26

nein, schau- da arbeitest mit schallwellen echolot dingens, und dann weißt wo der rand ist und fallst nicht hinunter
kapisch?
Lea

Beitragvon Jenni » Do 8. Okt 2009 22:32

aber schallwellen echolot dings... ist doch von gestern...aber wenn mans mal genau überlegt... ich wüßte ja gerne was so mancher inner birne... dann könnte man mit ordentlich promille... gegebenenfalls... ich werd doof im koppe...BIN DANN AUCH PLÖTZLICH AGGRESSIV... HIHI
Jenni

Beitragvon lotte » Do 8. Okt 2009 22:35

marion *flüster* ..wir überlegen uns das vielleicht nochmal mit jenni... die scheint mir ein wenig.. von gestern. wenn nicht sogar.. irre? *flüster*
lotte

Beitragvon Jenni » Do 8. Okt 2009 22:38

lotte *flüster*... das mit dem flüstern klappt nur bedingt gut... ich habs gehört

ICH BIN NICHT VON GESTERN ODER IRRE!!! :twisted: :ugeek: :mrgreen: 8-) :) :shock: :roll: :?:
Jenni

Beitragvon Whoopsy » Do 8. Okt 2009 22:39

lotte hat geschrieben:marion *flüster* ..wir überlegen uns das vielleicht nochmal mit jenni... die scheint mir ein wenig.. von gestern. wenn nicht sogar.. irre? *flüster*

Meinst? Mir macht das auch ein bisschen Angst. Nicht dass wir dann bei Adam und Eva anfangen :mrgreen: :twisted: Ich werd hier jetzt massiv bedrängt, dass ich MEIN Läppi hergeb.

Guts Nächtle ihr Lieben, ich beuge mich der Gewalt :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Jenni » Do 8. Okt 2009 22:42

MASSIV BEDRÄNGT??? WO gibts denn sowas...

EINFACH AUF DIE SEITE SCHMEISSEN DEN KERL!!
Jenni

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung