Plötzlich aggressiv...

Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Kiara »

hundeversteher-nrw hat geschrieben:Wenn das Alles so zutrifft, wie Du es schildert, dann könnte man durch eine leicht durchzuführende Maßnahme das gezeigte problemmachende Verhalten gleich in den Griff bekommen, und der Hund entspannt sich......
Solches Verhalten ist häufiger als man denkt anzutreffen!

Meint,
Und zwar?
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Jenni »

Ich lach mich in die Ecke!!!

Du scheinst was geschrieben zu haben "hv" was mal wieder total inhaltslos ist. Da ich Dich aber zu den ignorierten Mitgliedern hinzugefügt habe, kannste Dir den Atem und den Aufwand sparen... Deine Meinung interessiert mich - gelinde gesagt - nicht!!

Aber vielleicht ja die anderen, die ja wenigstens ihren Spaß an Deinen Beiträgen haben und den will ich ihnen natürlich nicht nehmen!

LG

Jenni
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Lea »

ach jenni- lies doch bitte sein kommentar, dir wird ein licht aufgehen, das ist fast vielleicht ganz sicher
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Jenni »

Aber es könnte auch sein, wenn ich dann, manchmal siehts so aus und ab und zu kann ich dann einfach mal und dann gehts weißte??

Hab ich doch Lea... ich bin jetzt voll die Hundeversteherin... Auch wenn ich als FACHFRAU ja eigentlich gar nichts verstehe und von GESTERN bin - wie ja die meisten hier... Paßt nur auf, dass Ihr nicht von der Welt fallt... :lol: :lol:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Lea »

nein, schau- da arbeitest mit schallwellen echolot dingens, und dann weißt wo der rand ist und fallst nicht hinunter
kapisch?
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Jenni »

aber schallwellen echolot dings... ist doch von gestern...aber wenn mans mal genau überlegt... ich wüßte ja gerne was so mancher inner birne... dann könnte man mit ordentlich promille... gegebenenfalls... ich werd doof im koppe...BIN DANN AUCH PLÖTZLICH AGGRESSIV... HIHI
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von lotte »

marion *flüster* ..wir überlegen uns das vielleicht nochmal mit jenni... die scheint mir ein wenig.. von gestern. wenn nicht sogar.. irre? *flüster*
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Jenni »

lotte *flüster*... das mit dem flüstern klappt nur bedingt gut... ich habs gehört














ICH BIN NICHT VON GESTERN ODER IRRE!!! :twisted: :ugeek: :mrgreen: 8-) :) :shock: :roll: :?:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:marion *flüster* ..wir überlegen uns das vielleicht nochmal mit jenni... die scheint mir ein wenig.. von gestern. wenn nicht sogar.. irre? *flüster*
Meinst? Mir macht das auch ein bisschen Angst. Nicht dass wir dann bei Adam und Eva anfangen :mrgreen: :twisted: Ich werd hier jetzt massiv bedrängt, dass ich MEIN Läppi hergeb.

Guts Nächtle ihr Lieben, ich beuge mich der Gewalt :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Jenni »

MASSIV BEDRÄNGT??? WO gibts denn sowas...

EINFACH AUF DIE SEITE SCHMEISSEN DEN KERL!!
Antworten