Und zwar?hundeversteher-nrw hat geschrieben:Wenn das Alles so zutrifft, wie Du es schildert, dann könnte man durch eine leicht durchzuführende Maßnahme das gezeigte problemmachende Verhalten gleich in den Griff bekommen, und der Hund entspannt sich......
Solches Verhalten ist häufiger als man denkt anzutreffen!
Meint,
Plötzlich aggressiv...
Re: Plötzlich aggressiv...
Re: Plötzlich aggressiv...
Ich lach mich in die Ecke!!!
Du scheinst was geschrieben zu haben "hv" was mal wieder total inhaltslos ist. Da ich Dich aber zu den ignorierten Mitgliedern hinzugefügt habe, kannste Dir den Atem und den Aufwand sparen... Deine Meinung interessiert mich - gelinde gesagt - nicht!!
Aber vielleicht ja die anderen, die ja wenigstens ihren Spaß an Deinen Beiträgen haben und den will ich ihnen natürlich nicht nehmen!
LG
Jenni
Du scheinst was geschrieben zu haben "hv" was mal wieder total inhaltslos ist. Da ich Dich aber zu den ignorierten Mitgliedern hinzugefügt habe, kannste Dir den Atem und den Aufwand sparen... Deine Meinung interessiert mich - gelinde gesagt - nicht!!
Aber vielleicht ja die anderen, die ja wenigstens ihren Spaß an Deinen Beiträgen haben und den will ich ihnen natürlich nicht nehmen!
LG
Jenni
Re: Plötzlich aggressiv...
ach jenni- lies doch bitte sein kommentar, dir wird ein licht aufgehen, das ist fast vielleicht ganz sicher
Re: Plötzlich aggressiv...
Aber es könnte auch sein, wenn ich dann, manchmal siehts so aus und ab und zu kann ich dann einfach mal und dann gehts weißte??
Hab ich doch Lea... ich bin jetzt voll die Hundeversteherin... Auch wenn ich als FACHFRAU ja eigentlich gar nichts verstehe und von GESTERN bin - wie ja die meisten hier... Paßt nur auf, dass Ihr nicht von der Welt fallt...

Hab ich doch Lea... ich bin jetzt voll die Hundeversteherin... Auch wenn ich als FACHFRAU ja eigentlich gar nichts verstehe und von GESTERN bin - wie ja die meisten hier... Paßt nur auf, dass Ihr nicht von der Welt fallt...
Re: Plötzlich aggressiv...
nein, schau- da arbeitest mit schallwellen echolot dingens, und dann weißt wo der rand ist und fallst nicht hinunter
kapisch?
kapisch?
Re: Plötzlich aggressiv...
aber schallwellen echolot dings... ist doch von gestern...aber wenn mans mal genau überlegt... ich wüßte ja gerne was so mancher inner birne... dann könnte man mit ordentlich promille... gegebenenfalls... ich werd doof im koppe...BIN DANN AUCH PLÖTZLICH AGGRESSIV... HIHI
Re: Plötzlich aggressiv...
marion *flüster* ..wir überlegen uns das vielleicht nochmal mit jenni... die scheint mir ein wenig.. von gestern. wenn nicht sogar.. irre? *flüster*
Re: Plötzlich aggressiv...
lotte *flüster*... das mit dem flüstern klappt nur bedingt gut... ich habs gehört
ICH BIN NICHT VON GESTERN ODER IRRE!!!
ICH BIN NICHT VON GESTERN ODER IRRE!!!
Re: Plötzlich aggressiv...
Meinst? Mir macht das auch ein bisschen Angst. Nicht dass wir dann bei Adam und Eva anfangenlotte hat geschrieben:marion *flüster* ..wir überlegen uns das vielleicht nochmal mit jenni... die scheint mir ein wenig.. von gestern. wenn nicht sogar.. irre? *flüster*
Guts Nächtle ihr Lieben, ich beuge mich der Gewalt
Re: Plötzlich aggressiv...
MASSIV BEDRÄNGT??? WO gibts denn sowas...
EINFACH AUF DIE SEITE SCHMEISSEN DEN KERL!!
EINFACH AUF DIE SEITE SCHMEISSEN DEN KERL!!