ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Kiara »

Härtzlichen Glühstrumpf zum Bätschela!
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Lea »

ja dann will ich auch noch mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! (du streber)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Kiara »

Psst... Ich halte seit Ende August auch mein Bachelor-Zeugnis in den Händen, hihi...
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Lea »

grumpf grummel
na dann auch dir herzlichen glückwunsch,
ich freu mich mit euch, mit leichtem stechen in herzengegend :mrgreen:
wisst ihr schon wie es weitergehen wird?
lg
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Kiara »

Ja: Ich hoffe mit viel Illusion und nur geringen Chancen auf einen Medizin-Studienplatz.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Lea »

hehe- komm nach wien, da ists leichter reinzukommen
(laut den tausenden von deutschen studenten die hier jedes jahr anfangen)
ich drück dir die daumen, dass das klappt- das schaffst du sicher!!
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Kiara »

Lea hat geschrieben:hehe- komm nach wien, da ists leichter reinzukommen
Das werde ich im nächsten Jahr auch auf jeden Fall versuchen.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von lotte »

na dann herzlichen glückwunsch zurück ;)

ich bin auch noch auf studienplatz- und jobsuche. beides schlecht .. naja wird schon noch. zur not komm ich auch nach wien :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Mellie »

Super, Lotte, jetzt hast du ja richtig was zu tun.

:)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Akira »

Mädels ,Herzlichen Glühstrumpf und so. :mrgreen:
Antworten