ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Härtzlichen Glühstrumpf zum Bätschela!
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
ja dann will ich auch noch mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! (du streber)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! (du streber)
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Psst... Ich halte seit Ende August auch mein Bachelor-Zeugnis in den Händen, hihi...
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
grumpf grummel
na dann auch dir herzlichen glückwunsch,
ich freu mich mit euch, mit leichtem stechen in herzengegend
wisst ihr schon wie es weitergehen wird?
lg
na dann auch dir herzlichen glückwunsch,
ich freu mich mit euch, mit leichtem stechen in herzengegend
wisst ihr schon wie es weitergehen wird?
lg
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Ja: Ich hoffe mit viel Illusion und nur geringen Chancen auf einen Medizin-Studienplatz.
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
hehe- komm nach wien, da ists leichter reinzukommen
(laut den tausenden von deutschen studenten die hier jedes jahr anfangen)
ich drück dir die daumen, dass das klappt- das schaffst du sicher!!
(laut den tausenden von deutschen studenten die hier jedes jahr anfangen)
ich drück dir die daumen, dass das klappt- das schaffst du sicher!!
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Das werde ich im nächsten Jahr auch auf jeden Fall versuchen.Lea hat geschrieben:hehe- komm nach wien, da ists leichter reinzukommen
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
na dann herzlichen glückwunsch zurück
ich bin auch noch auf studienplatz- und jobsuche. beides schlecht .. naja wird schon noch. zur not komm ich auch nach wien
ich bin auch noch auf studienplatz- und jobsuche. beides schlecht .. naja wird schon noch. zur not komm ich auch nach wien
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Super, Lotte, jetzt hast du ja richtig was zu tun.

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Mädels ,Herzlichen Glühstrumpf und so. 