Futterergänzung beim Barfen

Re: Futterergänzung beim Barfen

Beitragvon bellina » So 11. Okt 2009 18:22

ich auch..............

und ich bin sogar der felsenfesten überzeugung, dass mischkost den hundis auch nicht schadet!

allerdings, von trofu halt ich überhaupt nix!!!!!!!!!!!!!!!
bellina

Beitragvon Gudrun » So 11. Okt 2009 18:28

Hallo auch,

meine bekommen u.a. täglich Lachsöl UND Pflanzenöl ans Futter, da oft einfach Rapsöl. Ist das billigste und soll trotzdem gut sein, hat mir ein Lebensmittelchemiker aus meinem Bekanntenkreis mal erklärt.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Lennox » So 11. Okt 2009 18:29

Keine Ahnung ob´s schadet :roll:

Der Hund meiner Freundin ist so ein schlechter Fresser und der bekommt die totale Mischkost, aus lauter Verzweiflung.
Einen Tag BARF, den anderen Tag Rinti, dann die Essensreste und auch mal TROFU.

Ich habe halt das Glück, das Fleisch für Lennox umsonst zu bekommen und er frisst es mit voller Hingabe.
Und da die Forenlady´s mich überzeugt haben gibt´s bei uns ausschließlich Rohes...konsequent.
Ob´s am Ende das Beste ist... :roll: ...wir werden uns in zehn Jahren nochmal austauschen ;)
Lennox

Beitragvon Akira » So 11. Okt 2009 18:46

Bei Makana, gibt es auch alles in Pulver, nicht nur Kapseln.
Hab auch schon mal ausversehen Kapseln bestellt , hab sie dann gemahlen und das ging dann auch.

Akira bekommt im Wechsel (täglich nur 2 verschieden Öle) Lachsöl, Leinöl, Rapsöl, Schwarzkümmelöl, Nachtkerzenöl, Olivenöl, und Lebertran.

Hab letztens sogar da mal angerufen und mir wurde gesagt, wenn ich ein Produkt dort nicht finde würden sie es mir besorgen. Hört sich meiner Meinung nach gut an.
Auch wenn man Fragen wegen der Dosierung hat , ist ja immer alles Gewichtsabhängig , dann bekommt man eine Antwort. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Joymuck » So 11. Okt 2009 19:32

Danke für eure schnellen Antworten guck mir mal alle Seiten in Ruhe an ich hab nämlich noch nicht das ganz perfekte für mich gefunden aber mit euren Links wird das jetzt bestimmt was ;) !
Joymuck

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung