Der Herbst, der Herbst ist da ...

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Nanne »

Ich gönne es Dir ja, ;)
aber das ist etwas, worum ich Hausbesitzer doch beneide, neben dem Garten. Aber ich kann ja nicht alles haben, nicht wahr. :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Lennox »

Ach Nanne, weißt Du, das sind nette Nebensächlickeiten ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Nanne »

Weiß ich doch! :D
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Whoopsy »

Oh Nanne, mein Mochen wird immer schöner :mrgreen: Das ist so ein toller Hund geworden. So lange Beine und so schlank und sooo hübsch. Glatt zum Verlieben :mrgreen: Wie alt ist er jetzt eigentlich?
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Nanne »

Hallo Marion,

ich soll Dir ausrichten, wenn jemand Besitzansprüche auf Mo erhebt, muss er erst mal an meinem Mann ( von mir brauchen wir ja gar nicht reden 8-) ) vorbei muss.
Den Süßen geben wir nicht mehr her, er tut uns einfach gut! :D

Das Schnubbelnäschen ist seit gestern 15 Monate alt.
Leute wie die Zeit rumgeht ...
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Whoopsy »

Mole würd ich auch nicht mehr hergeben! Höchstens versuchen, den zu klonen :mrgreen:
Und wenn ihr das geschafft habt, bitte melden. Da würd ich doch glatt einen Rüden nehmen :twisted:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von lotte »

und dann chrissi verraten wie das mit dem klonen geht, damit ich einen lennox bekomme.

mo ist auch ein wunderhübscher, aber leider nicht mein typ. ich steh nicht auf die langen schlacksigen, lotte mag dicke muskeln :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:und dann chrissi verraten wie das mit dem klonen geht, damit ich einen lennox bekomme.
Du Knallkopp. Es ist glaub wieder Zeit für unser OT :twisted:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Nanne »

Es ist glaub wieder Zeit für unser OT
Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.... :lol: :lol:

Ich glaube ich muß jetzt ins Bett, sonst werde ich total irre ... :twisted: :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von lotte »

Nanne hat geschrieben: Ich glaube ich muß jetzt ins Bett, sonst werde ich total irre ... :twisted: :mrgreen:
*hust*
Antworten