aber das ist etwas, worum ich Hausbesitzer doch beneide, neben dem Garten. Aber ich kann ja nicht alles haben, nicht wahr.
Der Herbst, der Herbst ist da ...
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Ich gönne es Dir ja,
aber das ist etwas, worum ich Hausbesitzer doch beneide, neben dem Garten. Aber ich kann ja nicht alles haben, nicht wahr.
aber das ist etwas, worum ich Hausbesitzer doch beneide, neben dem Garten. Aber ich kann ja nicht alles haben, nicht wahr.
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Ach Nanne, weißt Du, das sind nette Nebensächlickeiten 
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Weiß ich doch! 
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Oh Nanne, mein Mochen wird immer schöner
Das ist so ein toller Hund geworden. So lange Beine und so schlank und sooo hübsch. Glatt zum Verlieben
Wie alt ist er jetzt eigentlich?
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Hallo Marion,
ich soll Dir ausrichten, wenn jemand Besitzansprüche auf Mo erhebt, muss er erst mal an meinem Mann ( von mir brauchen wir ja gar nicht reden
) vorbei muss.
Den Süßen geben wir nicht mehr her, er tut uns einfach gut!
Das Schnubbelnäschen ist seit gestern 15 Monate alt.
Leute wie die Zeit rumgeht ...
ich soll Dir ausrichten, wenn jemand Besitzansprüche auf Mo erhebt, muss er erst mal an meinem Mann ( von mir brauchen wir ja gar nicht reden
Den Süßen geben wir nicht mehr her, er tut uns einfach gut!
Das Schnubbelnäschen ist seit gestern 15 Monate alt.
Leute wie die Zeit rumgeht ...
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Mole würd ich auch nicht mehr hergeben! Höchstens versuchen, den zu klonen
Und wenn ihr das geschafft habt, bitte melden. Da würd ich doch glatt einen Rüden nehmen
Und wenn ihr das geschafft habt, bitte melden. Da würd ich doch glatt einen Rüden nehmen
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
und dann chrissi verraten wie das mit dem klonen geht, damit ich einen lennox bekomme.
mo ist auch ein wunderhübscher, aber leider nicht mein typ. ich steh nicht auf die langen schlacksigen, lotte mag dicke muskeln
mo ist auch ein wunderhübscher, aber leider nicht mein typ. ich steh nicht auf die langen schlacksigen, lotte mag dicke muskeln
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Du Knallkopp. Es ist glaub wieder Zeit für unser OTlotte hat geschrieben:und dann chrissi verraten wie das mit dem klonen geht, damit ich einen lennox bekomme.
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein....Es ist glaub wieder Zeit für unser OT
Ich glaube ich muß jetzt ins Bett, sonst werde ich total irre ...
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
*hust*Nanne hat geschrieben: Ich glaube ich muß jetzt ins Bett, sonst werde ich total irre ...![]()