Die Baeume hier lassen zwar auch im regelmaessigen Abstand all ihre Blaetter fallen... ein jeder Baum dann auch noch zu anderen Zeiten
lg
Die Farben Mellie, die FarbenMellie hat geschrieben: Wo ist da Herbst, bitteschön???
Akira hat geschrieben: Rosatierchen
Mellie hat geschrieben:Akira hat geschrieben: Rosatierchen![]()
Was ist ein Rosatierchen??????