Die Baeume hier lassen zwar auch im regelmaessigen Abstand all ihre Blaetter fallen... ein jeder Baum dann auch noch zu anderen Zeiten

lg
Der Herbst, der Herbst ist da ...
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...Superschoene Bilder!! da bekomme ich doch glatt Sehnsucht nach dem Herbst in all seinen Farben...
Die Baeume hier lassen zwar auch im regelmaessigen Abstand all ihre Blaetter fallen... ein jeder Baum dann auch noch zu anderen Zeiten ![]() lg
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...Tja Tosa, frau kann ja nicht Alles haben....
![]() ...dafür hab ich mir heut´Morgen den Allerwertesten fast abgefroren und die Auto´s müssen gekratzt werden. Und da kannst sicher noch im T-Shirt gekleidet die Sonne genießen, oder ![]() Grüßchen nach Malaysia ![]()
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...bin grad die grosse Runde ne Stunde frueher gegangen als sonst, da es schwer nach Gewitter aussieht... aber selbst bei heftigstem Regen werden es allerhoechstens 26 Grad, aber nur wenns danach bewoelkt bleibt ansonsten haben wir wieder ganz schnell unsere zur Zeit gewohnten 33 Grad...
lg
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...Wasn fürn Herbst?
Wir hatten Sommer und es wurde über Nacht Winter. Wo ist da Herbst, bitteschön??? ![]()
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Die Farben Mellie, die Farben ![]()
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...Stimmt , wo ist der Herbst.
Vorhin beim Gassi gehen , wär mir fast was abgefroren . Es war Rosatierchen kalt . Brrrrrrrrrr. ![]()
![]() Was ist ein Rosatierchen?????? Farben. Achso.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() rosatierchen kalt ![]() ![]() ![]() ![]() mensch mellie, man kann auch sagen schweinekappenkalt ![]() ![]() ![]() ![]() war so lustig, heidi, mußte an deiner stelle mal schnell die frage von mellie beantworten ![]() lg claudia
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...also bei uns ist es wunderschön sonnig und noch recht warm.
leider kann ich wenn ich allein mit den wuffels unterwegs bin nicht noch den foto mitnehmen. bei uns ist es wirklich richtig schön herbstlich und ich habe auch schon meine ersten kastanien gegessen. hm lecker. das ist die zeit die ich auch sehr liebe, solange es eben trocken bleibt.
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4