Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
@Babsi,
sie melden sich nicht. Werte das mal als gutes Zeichen. Vielleicht haben sie's vergessen, weil es nichts wichtiges neues zu berichten gibt.
@Evelyn,
DAS ist ein Harzer Fuchs. Do ya remember? Rasseraten... hab ja sofort den Harzer Fuchs in Kiara erkannt *grinz*
@Ingrid,
wenn auf irgendeinen Hund der Welt das Attribut "gelassen" passt, dann auf Aron. Vom Verhalten her ein Traum, gerade jetzt, im Spaziergeh-Alter.
Danke für die nette Beteiligung hier!
VG Gudrun
sie melden sich nicht. Werte das mal als gutes Zeichen. Vielleicht haben sie's vergessen, weil es nichts wichtiges neues zu berichten gibt.
@Evelyn,
DAS ist ein Harzer Fuchs. Do ya remember? Rasseraten... hab ja sofort den Harzer Fuchs in Kiara erkannt *grinz*
@Ingrid,
wenn auf irgendeinen Hund der Welt das Attribut "gelassen" passt, dann auf Aron. Vom Verhalten her ein Traum, gerade jetzt, im Spaziergeh-Alter.
Danke für die nette Beteiligung hier!
VG Gudrun
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Hallo Gudrun,
ich bin grade zu faul aufzustehen, aber ich gucke morgen gleich mal, wies nächsten Dienstag aussieht... Ich kann mich momentan nicht ganz so festlegen, weil ich vielleicht bald einen 3. Hund habe, aber noch nicht wirklich was Genaues weiß... Alles etwas verworren...
Aber sobald alles in geregelten Bahnen läuft, dann sage ich Bescheid!
LG
Jenni
ich bin grade zu faul aufzustehen, aber ich gucke morgen gleich mal, wies nächsten Dienstag aussieht... Ich kann mich momentan nicht ganz so festlegen, weil ich vielleicht bald einen 3. Hund habe, aber noch nicht wirklich was Genaues weiß... Alles etwas verworren...
Aber sobald alles in geregelten Bahnen läuft, dann sage ich Bescheid!
LG
Jenni
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Na toll! Schmeiss uns nur solche Brocke hin! Ich bin schon drauf angesprungen. Los erzählen!Jenni hat geschrieben:[..]weil ich vielleicht bald einen 3. Hund habe, aber noch nicht wirklich was Genaues weiß... Alles etwas verworren...
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Geht momentan nicht... ist noch nichts Halbes und nichts Ganzes. Da warte ich erstmal... sobalds etwas Sicherer ist, ob oder ob nicht, gebe ich laut!
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Hmpf aber Hautpsache schon mal anfixen. Voll gemein
Ich hab schon immer Fortsetzungsfilme gehasst

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Hallo Jenni,
wir sind sehr gespannt auf Deine nächsten Meldungen!
Neugierige Grüße
Gudrun
wir sind sehr gespannt auf Deine nächsten Meldungen!
Neugierige Grüße
Gudrun
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
ich habs eher immer gehasst, dass die fortsetzung nicht gleich nach dem ersten teil ausgestrahlt wird
also jenni, halt dich ran
und aaron ist jetzt der älteste in deinem rudel oder? so der abgeklärte oberoberchef!?
ich find das so schön zu sehen, wie ein "zuchttier" leben kann, wenn der züchter daran hängt
von baby an bis zum letzten moment ein familienmitglied-
der hat ja alle seine babys und enkel und-.... mitgroßziehen dürfen (oder hat er auch "fremdgedeckt"
?)
also jenni, halt dich ran
und aaron ist jetzt der älteste in deinem rudel oder? so der abgeklärte oberoberchef!?
ich find das so schön zu sehen, wie ein "zuchttier" leben kann, wenn der züchter daran hängt
von baby an bis zum letzten moment ein familienmitglied-
der hat ja alle seine babys und enkel und-.... mitgroßziehen dürfen (oder hat er auch "fremdgedeckt"
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Whoopsy hat geschrieben: Voll gemein![]()
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Bin abergläubisch... nicht, dass ichs erzähle und dann gehts nicht...
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Jenni,
wir warten drauf und drücken schon mal die Daumen!
Lea,
hat er auch. "Clifford of Lionheart" ist so ein Beispiel. Ein Sohn, der nicht bei mir aufwuchs, sondern im Schwäbischen Sigmaringen. Da er NUR mit meinem alten Aron verwandt ist und es keine Fox Lions Seite zu ihm gibt, bringe ich seine Fotos mit auf Arons Seite unter.
Mein Aron ist mit fast 15 der älteste im Rudel, das stimmt. Belana ist die zweit-älteste mit ihren 12 Jahren. Beide sind gekaufte Hunde. Alle jüngeren sind selbstgemachte *grinz*. Gemeinsam haben sie 99 Nachkommen, also Kinder, Enkel und Urenkel zusammengerechnet. Wenn mit der Trächtigkeit der Enkelin "Fox Lions Grace" bei Hannover alles gut läuft, sind es Anfang Dez. über 100. Ich freue mich, wenn gesunde Hunde in die Zucht gehen - und meine sind mit dabei.
VG Gudrun
wir warten drauf und drücken schon mal die Daumen!
Lea,
hat er auch. "Clifford of Lionheart" ist so ein Beispiel. Ein Sohn, der nicht bei mir aufwuchs, sondern im Schwäbischen Sigmaringen. Da er NUR mit meinem alten Aron verwandt ist und es keine Fox Lions Seite zu ihm gibt, bringe ich seine Fotos mit auf Arons Seite unter.
Mein Aron ist mit fast 15 der älteste im Rudel, das stimmt. Belana ist die zweit-älteste mit ihren 12 Jahren. Beide sind gekaufte Hunde. Alle jüngeren sind selbstgemachte *grinz*. Gemeinsam haben sie 99 Nachkommen, also Kinder, Enkel und Urenkel zusammengerechnet. Wenn mit der Trächtigkeit der Enkelin "Fox Lions Grace" bei Hannover alles gut läuft, sind es Anfang Dez. über 100. Ich freue mich, wenn gesunde Hunde in die Zucht gehen - und meine sind mit dabei.
VG Gudrun