Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...Heute beim Longieren...
Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...![]() ![]() he das schaut schon richtig professionell aus- wow, bin echt begeistert ich hab ja immer gewusst, dass ihr streber seid, aber das auch noch auf bildern zu sehen... @jutta: du hast recht, ich werd das ab jetzt immer so umformulieren, damit es positiv klingt und mir mehr zuspricht ![]()
Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...Also Andrea, jetzt stapl mal nicht so tief!! Lea ist super gelaufen!!
(Hab sogar Beweisfotos - die ich aber nicht zeigen darf ![]() Wenn Jenni ihren Hintern verwettet hätte das es mit KY einfacher ist......tja, dann wär er weg!! ![]() Lea war super brav und ist nicht annähernd so oft in den Kreis gelaufen als KY. Erst als wir uns einen anderen Kreis gebastelt hatten (wo das Band höher war) und ich die Geschwindigkeit gesteigert hatte, hat´s geklappt. Aber ich werd trotzdem mit dem niedrigen weiter üben und auch verschiedene Geschwindigkeiten üben. Ich will ja auch das es langsam und entspannt klappt. ![]() LG Claudia
Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...Also Claudi, ich wusst es doch die ganze Zeit, dass die Andi tiefstapelt
![]() ![]() Also wenn wir die Geschwindigkeit steigern, dann will sie eher in den Kreis als andersrum. Ausserdem kommt es mir so vor, wie wenn nur ich die Geschwindigkeit steigere ![]()
Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...ja hallo claudia- na gsd bist du da
ich dachte schon, ich hab dich komplett vergrault- zu spät, grantiger freund und dann auch noch auto schieben müssen ![]()
Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...ohman marion ich krieg echt angst.....
ich erlaube claudia auch die fotos zu zeigen ![]() ![]() (ohgottogott andrea, mit dem auto liegenbleiben..mein horror..und ich reize es manchmal sehr aus, weil auch mein tankanzeiger nicht wirklich funktioniert. und so neu, dass es ein leucht-lämpchen hätte ist mein auto lang nicht ![]()
Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...sieht echt super aus
selbst konnte ich es leider noch nicht ausprobieren, habe noch keinen Platz gefunden der im Schatten gross genug waere... denn hier in der prallen Sonne...hm...ne... das waer dann sicherlich kein Spass, weder fuer die Hunde noch fuer mich... von daher neidische Gruesse
Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...
Hast Du schon mal probiert ob sie schneller läuft wenn Du den linken Arm als "Anzeige" nimmst und somit den Oberkörper von ihr abwendest. Auf den Fotos schaust Du sie auch immer an. ![]() Ich schick die Fotos (da sind übrigens Andrea und Lea drauf ![]() ![]() @ Andrea Wieso solltest Du mich vergrault haben?? War doch lustig! ![]() Ich fand´s toll und hab sogar durch das Auto anschieben noch ne extra Trainingseinheit bekommen. ![]() Blöd das der Benzin dann nicht mehr gereicht hat. @ Lotte Nein, von KY und mir gibt´s leider keine (KY war total hibbelig ![]() ![]() LG Claudia