Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...

Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...

Beitragvon Whoopsy » Do 22. Okt 2009 20:44

Heute beim Longieren...
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Do 22. Okt 2009 20:47

...
Whoopsy

Beitragvon Lea » Do 22. Okt 2009 20:59

:shock: :shock:
he das schaut schon richtig professionell aus- wow, bin echt begeistert
ich hab ja immer gewusst, dass ihr streber seid, aber das auch noch auf bildern zu sehen...

@jutta: du hast recht, ich werd das ab jetzt immer so umformulieren, damit es positiv klingt und mir mehr zuspricht :mrgreen:
Lea

Beitragvon Whoopsy » Do 22. Okt 2009 21:24

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich hab von den 500 Bildern die 4 rausgesucht, die am professionellsten ausschauen :mrgreen: :twisted: In bewegten Bildern sieht da lang nicht so dynamisch aus :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Claudia + KY » Do 22. Okt 2009 22:21

Also Andrea, jetzt stapl mal nicht so tief!! Lea ist super gelaufen!!
(Hab sogar Beweisfotos - die ich aber nicht zeigen darf ;) ).

Wenn Jenni ihren Hintern verwettet hätte das es mit KY einfacher ist......tja, dann wär er weg!! :lol:

Lea war super brav und ist nicht annähernd so oft in den Kreis gelaufen als KY.
Erst als wir uns einen anderen Kreis gebastelt hatten (wo das Band höher war) und ich die Geschwindigkeit gesteigert hatte, hat´s geklappt. Aber ich werd trotzdem mit dem niedrigen weiter üben und auch verschiedene Geschwindigkeiten üben. Ich will ja auch das es langsam und entspannt klappt. ;)

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Whoopsy » Do 22. Okt 2009 22:25

Also Claudi, ich wusst es doch die ganze Zeit, dass die Andi tiefstapelt :evil: Und ich erlaubs Dir, dass Du die Fotos zeigen darfst :mrgreen:

Also wenn wir die Geschwindigkeit steigern, dann will sie eher in den Kreis als andersrum. Ausserdem kommt es mir so vor, wie wenn nur ich die Geschwindigkeit steigere :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Lea » Do 22. Okt 2009 22:26

ja hallo claudia- na gsd bist du da
ich dachte schon, ich hab dich komplett vergrault- zu spät, grantiger freund und dann auch noch auto schieben müssen :mrgreen: (wir sind übrigens auf dem weg zur tankstelle auf der schnellstraße liegen geblieben, er hat anscheinend fürs anstarten so viel verbraucht, dass wirs nicht mal bis zur nächsten tankst. geschafft haben)
Lea

Beitragvon lotte » Do 22. Okt 2009 23:12

ohman marion ich krieg echt angst.....

ich erlaube claudia auch die fotos zu zeigen :D andrea hält da ja sehr hinterm berg mit. manman.. gibts denn wenigstens welche von KY? oder sind die auch verboten ;)

(ohgottogott andrea, mit dem auto liegenbleiben..mein horror..und ich reize es manchmal sehr aus, weil auch mein tankanzeiger nicht wirklich funktioniert. und so neu, dass es ein leucht-lämpchen hätte ist mein auto lang nicht :D)
lotte

Beitragvon Tosama » Fr 23. Okt 2009 06:32

sieht echt super aus

selbst konnte ich es leider noch nicht ausprobieren, habe noch keinen Platz gefunden der im Schatten gross genug waere...
denn hier in der prallen Sonne...hm...ne... das waer dann sicherlich kein Spass, weder fuer die Hunde noch fuer mich...

von daher neidische Gruesse
Tosama

Beitragvon Claudia + KY » Sa 24. Okt 2009 01:13

Whoopsy hat geschrieben:Ausserdem kommt es mir so vor, wie wenn nur ich die Geschwindigkeit steigere :twisted:

Hast Du schon mal probiert ob sie schneller läuft wenn Du den linken Arm als "Anzeige" nimmst und somit den Oberkörper von ihr abwendest. Auf den Fotos schaust Du sie auch immer an. ;)

Ich schick die Fotos (da sind übrigens Andrea und Lea drauf :D ) per Email an Andrea. Dann kann sie entscheiden ob sie sie hier reinstellen will oder nicht. :mrgreen:

@ Andrea
Wieso solltest Du mich vergrault haben?? War doch lustig! :D
Ich fand´s toll und hab sogar durch das Auto anschieben noch ne extra Trainingseinheit bekommen. ;)
Blöd das der Benzin dann nicht mehr gereicht hat.

@ Lotte
Nein, von KY und mir gibt´s leider keine (KY war total hibbelig ;) ). Die hätt ich ja sonst reingestellt. Aber ich habe Andrea versprochen das ich sie nicht ins Internet reinstelle. Ich schick sie ihr und somit kann sie dann selbst entscheiden. :D

LG Claudia
Claudia + KY

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß