Zeit vergeht im nu!

Antworten
Huby
Beiträge: 76
Registriert: Mo 19. Okt 2009 11:27
Wohnort: Randgebiet Berlin
Kontaktdaten:

Zeit vergeht im nu!

Beitrag von Huby »

Hallo alle.

Wolte nur mal sagen das es hier im Forum richtig Spass macht :mrgreen: . Vor allen Dingen wenn ich auf Arbeit bin und die Zeit irgendwie über die Runden bringen muss. Aber habs ja bald geschafft nur noch 13 Stunden :lol: .

Gruss von einem Renten und Steuerzahler :mrgreen: .


PS ist mir gerade aufgefallen. Ist hier im Forum schon Winterzeit?
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Zeit vergeht im nu!

Beitrag von Lennox »

Hier ist immer Winterzeit :D

Na, Du hast ja ´nen tollen Job...irgendwie die Zeit rumkriegen...Beamter ? ? ? :mrgreen:
Huby
Beiträge: 76
Registriert: Mo 19. Okt 2009 11:27
Wohnort: Randgebiet Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeit vergeht im nu!

Beitrag von Huby »

Nee kein Beamter, ganz normal Angestellter im 24h Dienst. Wär aber was so als Beamter ;) .
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Zeit vergeht im nu!

Beitrag von Shiba-Rudel »

ups ja die uhr wird ja umgestellt.

also nicht vergessen.
Antworten