Wolte nur mal sagen das es hier im Forum richtig Spass macht . Vor allen Dingen wenn ich auf Arbeit bin und die Zeit irgendwie über die Runden bringen muss. Aber habs ja bald geschafft nur noch 13 Stunden .
Gruss von einem Renten und Steuerzahler .
PS ist mir gerade aufgefallen. Ist hier im Forum schon Winterzeit?