Boxer als Ersthund?

Re: Boxer als Ersthund?

Beitragvon Whoopsy » Fr 23. Okt 2009 21:22

Lea hat geschrieben:also lea hatte als welpi überhaupt keine hängenden lefzen, alles gerade, "eng anliegend" und heute hat sie sabberbacken, die sie auch oft verwendet...

Wie wärs mit Botox? Strafft ein bisschen :mrgreen: :twisted: :D
Whoopsy

Beitragvon Lea » Fr 23. Okt 2009 21:24

das ist zu teuer- ich werd ihr einfach die klappe zukleben mit viel viel klebeband
hat gleich mehrere vorteile
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 23. Okt 2009 21:28

Ich habs schon immer gewusst, die Lea ist ein armes Hascherl :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Sa 24. Okt 2009 06:22

tomtom12345 hat geschrieben:also im thema sabbern da spalten sich anscheinend die meinungen :?
mit etwas sabbern würde ich ja klar kommen aber ob dann beim schütteln nur so das zeugs an wände und möbel fliegt :)

Ich glaube Du hast den falschen Film geschaut...Du bist nicht etwa traumatisiert durch die Bordeauxdogge in dem Film mit Tom Hanks ( mir fällt gerade nicht der Name des Film´s ein )

erkennt man vielleicht schon im kleinen welpenalter ob das sabbern später ausgeprägt ist oder wie manche berichten gar nicht sabbern???

Bei Lennox konnte man es im Welpenalter nicht erkennen und wenn´s doch schon zu erkennen gewesen wäre, hätte ich ihn trotzdem genommen, mein Sabbermonster ;) .

Mich würde ja mal interessieren, nach welchen Kriterien die Hundi´s ihre Menschen aussuchen würden...
...die würden sich mit solchen "Nebensächlichkeiten" gar nicht abgeben, sabbert mein Mensch oder sabbert er nicht :roll: .

Will damit sagen, wenn Du so fixiert bist auf einen Boxer, was ich nachvollziehen kann, ich bin auch Molosser-Fan, dann entscheide Dich für einen...mit oder ohne Sabber...Du wirst es nicht bereuen ;)

Grüßchen, Chrissi ( der öfter mal der Lennoxsabber um die Ohren fliegt :lol: )

Lennox

Beitragvon Claudi93 » Sa 24. Okt 2009 15:34

Ich bin voll und ganz Chrissis Meinung!!
Ich hab nen Border-Aussie-Mix und glaub mir, der sabbert manchmal auch ganz schön, sodass dem die Fäden aussm Maul hängen. Naja, dann kommt halt mal was auf meine Hose. Aber wenn ich mit dem Hund bin, dann zieh ich sowieso nichts Gutes an. Da legt der Hund sowieso keinen Wert drauf. ;)

Lg,
Claudia
Claudi93

Beitragvon bellina » Sa 24. Okt 2009 15:38

bei uns daheim sabbert ferdl, echt, ohne sch............... :) :) :) beim schlafen!!!! :D :D

schon seit ewigen zeiten!!!! :roll: :roll: :roll:

naja, wenn ich das vorher gewusst hätte :?: :?: :twisted: :twisted:
bellina

Beitragvon Lennox » Sa 24. Okt 2009 15:40

Bellina, hast Du für Ferdl auch immer ein Sabberläppchen :lol: ?
Lennox

Beitragvon bellina » Sa 24. Okt 2009 15:42

neeeeeeee, da wär er dann beleidigt!!!! -südländer- du weisst ja :D :D :D

ich darf dafür sehr oft!!!!!!!!!!!!!!!!!! die kopfkissen-bettwäsche wechseln, 1 x jährlich ein neues kopfkissen kaufen und wenn's ihm auf der couch passiert, dann knuff ich ihm in die seite, damit er aufwacht............. :evil: :evil: :evil:

tjaja, so isses :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 24. Okt 2009 17:20

also meine shibas sabbern nicht.

also das sabbern beim boxer ist sehr bekannt und im welpenalter kann man das noch nicht so sagen. evtl. die elterntiere anschauen wie deren lefzen aussehen.

beim boxer gibt es auch öfters zahnfehlstellungen also rück- oder vorbiss und dadurch kann es auch noch vermehrter zum sabbern kommen.

also ich verbinde mit dem boxer vom charakter her sehr viel positives vom körper her sehr viel power und das sabbern gehört eben dazu.

wer damit nicht leben kann, so wie ich, der wäre der verkehrte halter.

ich bevorzuge bei hunden sowieso eher die urhundtypen daher käme für mich ein boxer nie in frage.

aber ich denke man gewöhnt sich an alles wenn man seinen traumhund hat.

vor leila konnte ich mir nie vorstellen mich im gesicht abschlecken zu lassen, heute ist es für mich ein zeichen von zuneigung, meiner hunde, mir gegenüber.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Sa 24. Okt 2009 20:04

Lennox hat geschrieben: Ich glaube Du hast den falschen Film geschaut...Du bist nicht etwa traumatisiert durch die Bordeauxdogge in dem Film mit Tom Hanks ( mir fällt gerade nicht der Name des Film´s ein )

Neeeneee Chrissi, das ist tatsächlich so! Hab das mit eigenen Augen gesehen :mrgreen: (und konnt gerade noch ausweichen :twisted: ) Aber trotz allem sind es klasse Hunde. Und richtige Gentlemens gegenüber meinen Damen. Sie lieben übrigens die langen Haare meiner beiden. Und der Kleine (4 Monate) steht glaub auf Easys lange Zunge. Er hat ihr heute die ganze Zeit die Lefzen geschleckt. Da muss ich echt mal ein Foto machen.
Whoopsy

Vorherige

Zurück zu Sonstiges