Lea hat geschrieben:also lea hatte als welpi überhaupt keine hängenden lefzen, alles gerade, "eng anliegend" und heute hat sie sabberbacken, die sie auch oft verwendet...
Wie wärs mit Botox? Strafft ein bisschen

Boxer als Ersthund?
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Boxer als Ersthund?
Wie wärs mit Botox? Strafft ein bisschen ![]() ![]() ![]()
Re: Boxer als Ersthund?das ist zu teuer- ich werd ihr einfach die klappe zukleben mit viel viel klebeband
hat gleich mehrere vorteile
Re: Boxer als Ersthund?Ich habs schon immer gewusst, die Lea ist ein armes Hascherl
![]()
Re: Boxer als Ersthund?Ich bin voll und ganz Chrissis Meinung!!
Ich hab nen Border-Aussie-Mix und glaub mir, der sabbert manchmal auch ganz schön, sodass dem die Fäden aussm Maul hängen. Naja, dann kommt halt mal was auf meine Hose. Aber wenn ich mit dem Hund bin, dann zieh ich sowieso nichts Gutes an. Da legt der Hund sowieso keinen Wert drauf. ![]() Lg, Claudia
Re: Boxer als Ersthund?bei uns daheim sabbert ferdl, echt, ohne sch...............
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schon seit ewigen zeiten!!!! ![]() ![]() ![]() naja, wenn ich das vorher gewusst hätte ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Boxer als Ersthund?Bellina, hast Du für Ferdl auch immer ein Sabberläppchen
![]()
Re: Boxer als Ersthund?neeeeeeee, da wär er dann beleidigt!!!! -südländer- du weisst ja
![]() ![]() ![]() ich darf dafür sehr oft!!!!!!!!!!!!!!!!!! die kopfkissen-bettwäsche wechseln, 1 x jährlich ein neues kopfkissen kaufen und wenn's ihm auf der couch passiert, dann knuff ich ihm in die seite, damit er aufwacht............. ![]() ![]() ![]() tjaja, so isses ![]() ![]() ![]()
Re: Boxer als Ersthund?also meine shibas sabbern nicht.
also das sabbern beim boxer ist sehr bekannt und im welpenalter kann man das noch nicht so sagen. evtl. die elterntiere anschauen wie deren lefzen aussehen. beim boxer gibt es auch öfters zahnfehlstellungen also rück- oder vorbiss und dadurch kann es auch noch vermehrter zum sabbern kommen. also ich verbinde mit dem boxer vom charakter her sehr viel positives vom körper her sehr viel power und das sabbern gehört eben dazu. wer damit nicht leben kann, so wie ich, der wäre der verkehrte halter. ich bevorzuge bei hunden sowieso eher die urhundtypen daher käme für mich ein boxer nie in frage. aber ich denke man gewöhnt sich an alles wenn man seinen traumhund hat. vor leila konnte ich mir nie vorstellen mich im gesicht abschlecken zu lassen, heute ist es für mich ein zeichen von zuneigung, meiner hunde, mir gegenüber.
Neeeneee Chrissi, das ist tatsächlich so! Hab das mit eigenen Augen gesehen ![]() ![]()
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3