in eigener sache,
Re: in eigener sache,
Hallo Bellina,
ich hatte vor 27 Jahren mal nen Bänderriss am linken Fuß. Da wurde das noch operiert, anschließend hatte ich 2 Wochen Bettruhe und danach 6 Wochen einen Gehgips.
Ich fürchte, mit 4-6 Wochen wirst du immer noch rechnen müssen.
LG, Kirsten.
ich hatte vor 27 Jahren mal nen Bänderriss am linken Fuß. Da wurde das noch operiert, anschließend hatte ich 2 Wochen Bettruhe und danach 6 Wochen einen Gehgips.
Ich fürchte, mit 4-6 Wochen wirst du immer noch rechnen müssen.
LG, Kirsten.
Re: in eigener sache,
danke euch allen, ...........
wird schooooo wieder
unkraut vergeht net!!

wird schooooo wieder
unkraut vergeht net!!
Re: in eigener sache,
das wochenende war grausam, ich bin es nicht gewohnt, einfach nur rumzusitzen
lesen -na gut- am samstag hatte ich alles ausgelesen, was irgendwie so ein wenig "neu" war
fernsehen -na gut- fussball, fussball, fussball............, auch nicht das wahre für mich
das ende vom lied:
1 kilo mehr auf der waage
Re: in eigener sache,
Arme Socke, Gute Besserung auch von uns.
Und wie schon alle anderen vor uns gesagt haben schoooooonen.
Und wie schon alle anderen vor uns gesagt haben schoooooonen.
Re: in eigener sache,
Du Arme, ich kann dich so gut verstehen. Ich würde mich auch wie ein Tiger im Käfig fühlen.
Ich hatte mal zwei Hüft-OP's. Bei jeder OP durfte ich sieben Wochen nicht sitzen (also entweder im Bett liegen oder einmal ums Haus mit Krücken hüpfen) und 13 Wochen nicht belasten. Ich war kurz vorm durchdrehen. Frag meine Familie mal nach der Zeit, die verdrehen jetzt noch die Augen.
Stöber doch mal bei Amazon. Vielleicht gibt es noch Bücher, die du unbedingt mal lesen wolltest und jetzt ist "die" Gelegenheit
.
Gute Besserung für dich.
LG, Kirsten.
Ich hatte mal zwei Hüft-OP's. Bei jeder OP durfte ich sieben Wochen nicht sitzen (also entweder im Bett liegen oder einmal ums Haus mit Krücken hüpfen) und 13 Wochen nicht belasten. Ich war kurz vorm durchdrehen. Frag meine Familie mal nach der Zeit, die verdrehen jetzt noch die Augen.
Stöber doch mal bei Amazon. Vielleicht gibt es noch Bücher, die du unbedingt mal lesen wolltest und jetzt ist "die" Gelegenheit
Gute Besserung für dich.
LG, Kirsten.
Re: in eigener sache,
meine 2 sind sooooo lieb, sie tun mir echt leid, weil sie momentan nicht sooooooo oft toben können wie gewohnt,
zeig euch mal, wie brav sie da liegen! bella ist die chefin im "rudel", die kleine leidet da allerdings nicht drunter, da bella sehr sehr gutmütig ist und NUR
bei bestimmten liegeplätzen darf alaska nicht mit......, soooo z.b. bett im schlafzimmer!!!!
www.myvideo.de/watch/7044344/morgenruhe
ciao
zeig euch mal, wie brav sie da liegen! bella ist die chefin im "rudel", die kleine leidet da allerdings nicht drunter, da bella sehr sehr gutmütig ist und NUR
www.myvideo.de/watch/7044344/morgenruhe
ciao
Re: in eigener sache,
Oje, wieviel werden es sein, wenn Du genesen bist ...rechne, rechne, rechne...bellina hat geschrieben: 1 kilo mehr auf der waage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da musst Du dann aber wieder viiieeel Gassi gehen
Aber glaub mir Bellina, die sind ganz schnell wieder unten die Pfunde...ich habe auch schon fast wieder Idealgewicht erreicht
Die Hunde halten uns schlank
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: in eigener sache,
ach mensch, du arme! gute besserung und lieber jetzt schonen, als ewig daran genesen... herbst ist zwar schön, aber auch gut für eine ruhige zeit...
halt durch!
ginger-chicken
halt durch!
ginger-chicken
Re: in eigener sache,
ich hab mir jetzt die schiene besorgt: air-cast-schiene und war heute mittag für 10 minuten unterwegs:
www.myvideo.de/watch/7045252/taiga

www.myvideo.de/watch/7045252/taiga
Re: in eigener sache,
bellina hat geschrieben:ich hab mir jetzt die schiene besorgt: air-cast-schiene und war heute mittag für 10 minuten unterwegs:
![]()