Kiara und Sancho auf Tour

Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kiara und Sancho auf Tour

Beitrag von Kiara »

Hallo ihr Lieben,

gestern haben Kiara und ich uns mit Sancho und dessen Herrchen (Huby) und Frauchen getroffen. Die beiden Hunde haben sich gut verstanden und es hat wirklich Spaß gemacht, gemeinsam spazieren zu gehen. Nachdem wir 1,5 Stunden das Hundeauslaufgebiet unsicher gemacht hatten, sind wir zum Abkühlen noch an den Tegeler See gegangen. Seht selbst:
Bilden die beiden nicht einen schönen Kontrast? :D
Bilden die beiden nicht einen schönen Kontrast? :D
Take a break, take a...
Take a break, take a...
Auch Sancho traute sich ins Wasser.
Auch Sancho traute sich ins Wasser.
Zu seinem Ärger war Kiara meist schneller als er.
Zu seinem Ärger war Kiara meist schneller als er.
Mach schneller, ich will auch mal am Stock knabbern!
Mach schneller, ich will auch mal am Stock knabbern!
Attacke!
Attacke!
Wieder Zuhause.
Wieder Zuhause.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Beitrag von Nanne »

Sehr schöne Bilder!
Ich liebe nasse Hunde! :D
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Beitrag von Akira »

Schöne Bilder und diese Ohren echt , süß :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Beitrag von Tosama »

Na das sieht doch nach jede Menge Spass aus.

Schoen das sich die Hunde so gut verstanden haben und ihr einen schoenen Tag gehabt habt.

lg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Beitrag von Whoopsy »

Schönes Päärchen :mrgreen: Die sehen toll zusammen aus. Komplett unterschiedlich und doch harmonisch.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Beitrag von Shiba-Rudel »

schön, dass ihr ein kleines forumtreffen hattet.

zwei tolle hunde denen man ansieht, dass sie echt riesen spaß hatten.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Beitrag von bellina »

super-tolle fotos, schöne hunde, die 2 passen gut zusammen, dunkel u. hell, klasse, :lol: :lol:

mir gefällt am besten das letzte foto, kiara schaut so als würde sie sagen: verdammt noch mal, wieder daheim, ich hätte gerne noch mehr zeit mit sancho verlebt............... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Beitrag von Lennox »

Das sind ja wirklich schöne Bilder :P

Freut mich Evelyn, dass es mal geklappt hat mit dem Mini-Forumstreffen :P
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Beitrag von Shiba-Rudel »

bellina hat geschrieben:
mir gefällt am besten das letzte foto, kiara schaut so als würde sie sagen: verdammt noch mal, wieder daheim, ich hätte gerne noch mehr zeit mit sancho verlebt............... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wow ich habe mir das bild nochmal angesehen und ich glaube wirklich du hast recht. :twisted:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Beitrag von Mellie »

Und Alle so: Yeaahhhhh!

Ich mag die Hunde.
Ich mag Kiara.
Genau mein Ding. Die Süße.
Bildschön!

*begeistertindieHÄndeklatsch*
Antworten