Kiara und Sancho auf Tour
Kiara und Sancho auf Tour
Hallo ihr Lieben,
gestern haben Kiara und ich uns mit Sancho und dessen Herrchen (Huby) und Frauchen getroffen. Die beiden Hunde haben sich gut verstanden und es hat wirklich Spaß gemacht, gemeinsam spazieren zu gehen. Nachdem wir 1,5 Stunden das Hundeauslaufgebiet unsicher gemacht hatten, sind wir zum Abkühlen noch an den Tegeler See gegangen. Seht selbst:
gestern haben Kiara und ich uns mit Sancho und dessen Herrchen (Huby) und Frauchen getroffen. Die beiden Hunde haben sich gut verstanden und es hat wirklich Spaß gemacht, gemeinsam spazieren zu gehen. Nachdem wir 1,5 Stunden das Hundeauslaufgebiet unsicher gemacht hatten, sind wir zum Abkühlen noch an den Tegeler See gegangen. Seht selbst:
Re: Kiara und Sancho auf Tour
Sehr schöne Bilder!
Ich liebe nasse Hunde!
Ich liebe nasse Hunde!
Re: Kiara und Sancho auf Tour
Schöne Bilder und diese Ohren echt , süß 
Re: Kiara und Sancho auf Tour
Na das sieht doch nach jede Menge Spass aus.
Schoen das sich die Hunde so gut verstanden haben und ihr einen schoenen Tag gehabt habt.
lg
Schoen das sich die Hunde so gut verstanden haben und ihr einen schoenen Tag gehabt habt.
lg
Re: Kiara und Sancho auf Tour
Schönes Päärchen
Die sehen toll zusammen aus. Komplett unterschiedlich und doch harmonisch.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Kiara und Sancho auf Tour
schön, dass ihr ein kleines forumtreffen hattet.
zwei tolle hunde denen man ansieht, dass sie echt riesen spaß hatten.
zwei tolle hunde denen man ansieht, dass sie echt riesen spaß hatten.
Re: Kiara und Sancho auf Tour
super-tolle fotos, schöne hunde, die 2 passen gut zusammen, dunkel u. hell, klasse,
mir gefällt am besten das letzte foto, kiara schaut so als würde sie sagen: verdammt noch mal, wieder daheim, ich hätte gerne noch mehr zeit mit sancho verlebt...............

mir gefällt am besten das letzte foto, kiara schaut so als würde sie sagen: verdammt noch mal, wieder daheim, ich hätte gerne noch mehr zeit mit sancho verlebt...............
Re: Kiara und Sancho auf Tour
Das sind ja wirklich schöne Bilder
Freut mich Evelyn, dass es mal geklappt hat mit dem Mini-Forumstreffen
Freut mich Evelyn, dass es mal geklappt hat mit dem Mini-Forumstreffen
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Kiara und Sancho auf Tour
bellina hat geschrieben:
mir gefällt am besten das letzte foto, kiara schaut so als würde sie sagen: verdammt noch mal, wieder daheim, ich hätte gerne noch mehr zeit mit sancho verlebt...............![]()
![]()
wow ich habe mir das bild nochmal angesehen und ich glaube wirklich du hast recht.
Re: Kiara und Sancho auf Tour
Und Alle so: Yeaahhhhh!
Ich mag die Hunde.
Ich mag Kiara.
Genau mein Ding. Die Süße.
Bildschön!
*begeistertindieHÄndeklatsch*
Ich mag die Hunde.
Ich mag Kiara.
Genau mein Ding. Die Süße.
Bildschön!
*begeistertindieHÄndeklatsch*