Kiara hat geschrieben:Gute Besserung den beiden!
@Jutta: Ich finde es auch super. Schließlich kann Takeru ja schlecht selbst sagen, dass er bitte von jemandem Kompetenten behandelt werden möchte. Wie die andere TÄ das aufgefasst hat, ist alleine deren Problem. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Ton nicht angemessen war.
oh wenn taki hätte entscheiden dürfen, dann am liebsten von gar keinem.
also ich habe zumindest nicht die stimme erhoben sondern normale lautstärke benutzt.
meine erste frage an sie war, was sie heute anders macht als gestern? und da hat sie mich gefragt was ich damit meinte? ich sagte dann, dass ich der meinung war, dass sie hätte betäubungstropfen rein machen müssen. sie dann darauf, das mache sie dann heute.
sie hat dann gefragt ob ich mit ihr unzufrieden bin oder ich ihre kompetenz in frage stelle und eine andere kollegin haben möchte. sie müsste das dann erst abklären.
daraufhin habe ich ja gesagt.
sie ging raus und klärte es ud kam zurück und sagte ich müsse dann nochmal warten.
ich nahm takeru in den arm und ging ins sprechzimmer und wartete.
also das ganze gespräch lief in normaler lautstärke ab. wir beide haben uns, glaube ich nicht im ton vertan, aber ich denke ich werde von heute ab evtl. lieber den kontakt zu dieser ärztin meiden.
werde beim nächsten fall einfach gleich jemand anderen verlangen. bin da noch etwas unschlüssig wie ich das dann handhabe.
und zu takeru, leider können wir heute noch nicht sagen ob es sich bessert oder doch auf eine OP hinausläuft. warten wir bis freitag, da haben wir um 8.15 uhr einen termin und da wird es sich dann zeigen wie es steht.