Rötung eines Auges

Re: Rötung eines Auges

Beitragvon Lea » Di 27. Okt 2009 22:55

gute besserung den beiden unglücksraben
wie ist das denn bei taki schon wieder passiert?

und jutta- auch stolz auf dich bin, trau mir sowas eigentlich auch nicht zu und wenns um mich gegangen wäre hätte ich es wahrscheinlich auch nciht gemacht
aber wenns um lea geht- hab ich acuh schon mal einen ta angebrüllt, dass er auf der stelle die hände von meinem hund nehmen soll... tja was solls? jeder mensch muss mit kritik fertig werden und auch eine fr. doktor braucht solche tage
ich denke mal sie wirds verkraften (und im notfall müsst ihr euch eine neue tierklinik suchen :twisted: )
lg
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 27. Okt 2009 23:23

Whoopsy hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:das mit dem zahnarzt finde ich ja auch verdammt mutig ;)

Hab auch drei Nächte davor nicht geschlafen :mrgreen: Also gut gings mir dabei auch nicht aber noch mehr hätt ich mich über mich selber geärgert, wenn ich es nicht angesprochen hätte.

also ich bin froh, dass ich nicht drüber nachdenken musste, weil ich weiß nicht, wenn ich länger zeit zum nachdenken gehabt hätte, ich das mich getraut hätte.

von daher war es gut, dass es eine sofortmaßnahme hat sein müssen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 27. Okt 2009 23:28

bellina hat geschrieben:jutta: respekt.....................! hätt ich nicht anders gehandelt..........!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D

hoffentlich dem auge deines schwarzen shiba geht's wieder besser/gut!!!!!

PS: also den schwarzen/die schwarze würd ich adoptieren.......... :!: :!: :!: :!: :!: :!:

es ist der große rote rüde, Takeru, der das mit dem auge hat.
Lea hat geschrieben:gute besserung den beiden unglücksraben
wie ist das denn bei taki schon wieder passiert?

und jutta- auch stolz auf dich bin, trau mir sowas eigentlich auch nicht zu und wenns um mich gegangen wäre hätte ich es wahrscheinlich auch nciht gemacht
aber wenns um lea geht- hab ich acuh schon mal einen ta angebrüllt, dass er auf der stelle die hände von meinem hund nehmen soll... tja was solls? jeder mensch muss mit kritik fertig werden und auch eine fr. doktor braucht solche tage
ich denke mal sie wirds verkraften (und im notfall müsst ihr euch eine neue tierklinik suchen :twisted: )
lg

also wir denken, dass er sich diesmal über nacht etwas im auge hatte und dieses dann mit der daumenkralle verletzt hat. wir kapieren das nicht, weil seine daumenkrallen ganz kurz sind und auch nicht scharfkantig.

wir sind selbst ratlos wie es hat wieder passieren können. wir wissen nur, dass diesmal kein hundespiel statt gefunden hat. es kann höchstens beim nächtlichen spaziergang was rein gekommen sein oder eben eine wimper. ansonsten stehen wir vor rätseln.

ich danke euch alle für das zuhören, na ja lesen und die zusprüche. es hilft mir etwas mit meinem verhalten zurecht zu kommen. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 28. Okt 2009 00:21

Shiba-Rudel hat geschrieben: es ist der große rote rüde, Takeru [...]

DAS liegt wohl im Auge des Betrachters :mrgreen: Ein grosses Herz hat er aber allemal der Charmeur ;)
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mi 28. Okt 2009 10:00

Gute Besserung den beiden!

@Jutta: Ich finde es auch super. Schließlich kann Takeru ja schlecht selbst sagen, dass er bitte von jemandem Kompetenten behandelt werden möchte. Wie die andere TÄ das aufgefasst hat, ist alleine deren Problem. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Ton nicht angemessen war.
Kiara

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Okt 2009 12:09

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: es ist der große rote rüde, Takeru [...]

DAS liegt wohl im Auge des Betrachters :mrgreen: Ein grosses Herz hat er aber allemal der Charmeur ;)

na von meinen dreien ist er aber der große!!! ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Okt 2009 12:20

Kiara hat geschrieben:Gute Besserung den beiden!

@Jutta: Ich finde es auch super. Schließlich kann Takeru ja schlecht selbst sagen, dass er bitte von jemandem Kompetenten behandelt werden möchte. Wie die andere TÄ das aufgefasst hat, ist alleine deren Problem. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Ton nicht angemessen war.

oh wenn taki hätte entscheiden dürfen, dann am liebsten von gar keinem.

also ich habe zumindest nicht die stimme erhoben sondern normale lautstärke benutzt.

meine erste frage an sie war, was sie heute anders macht als gestern? und da hat sie mich gefragt was ich damit meinte? ich sagte dann, dass ich der meinung war, dass sie hätte betäubungstropfen rein machen müssen. sie dann darauf, das mache sie dann heute.

sie hat dann gefragt ob ich mit ihr unzufrieden bin oder ich ihre kompetenz in frage stelle und eine andere kollegin haben möchte. sie müsste das dann erst abklären.

daraufhin habe ich ja gesagt.

sie ging raus und klärte es ud kam zurück und sagte ich müsse dann nochmal warten.

ich nahm takeru in den arm und ging ins sprechzimmer und wartete.

also das ganze gespräch lief in normaler lautstärke ab. wir beide haben uns, glaube ich nicht im ton vertan, aber ich denke ich werde von heute ab evtl. lieber den kontakt zu dieser ärztin meiden.

werde beim nächsten fall einfach gleich jemand anderen verlangen. bin da noch etwas unschlüssig wie ich das dann handhabe.

und zu takeru, leider können wir heute noch nicht sagen ob es sich bessert oder doch auf eine OP hinausläuft. warten wir bis freitag, da haben wir um 8.15 uhr einen termin und da wird es sich dann zeigen wie es steht.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 28. Okt 2009 13:23

Ach Mensch Jutta, das tut mir aber echt leid. Er hats aber auch mit seinen Augen. Ist es eigentlich immer das Gleiche oder wechselt das? Jedenfalls gute Besserung und einen dicken Knuddler an den Bär.
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Okt 2009 19:18

Whoopsy hat geschrieben:Ach Mensch Jutta, das tut mir aber echt leid. Er hats aber auch mit seinen Augen. Ist es eigentlich immer das Gleiche oder wechselt das? Jedenfalls gute Besserung und einen dicken Knuddler an den Bär.

es sind beide augen schon dran gewesen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Fr 30. Okt 2009 11:32

Jutta, was hat der Doktor heute gesagt? Kommt Tackilein um eine OP drumrum?
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung