Und täglich grüsst das Murmeltier...

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitragvon lotte » Di 27. Okt 2009 00:42

vor wem hast du denn angst ... vor mir oder madita? :twisted:
lotte

Beitragvon Lennox » Di 27. Okt 2009 18:00

tolico hat geschrieben:mmmh, hat mir danach schon wieder leid getan.....

besonders weil der mann so gelacht hat....

und lihsi ist doch erst 7..........und wunderschoen, finde ich,
aber manchmal reisst einem sozusagen die hutschnur, oder so...

ist halt wie bei rassi besitzern die von anderen genervt werden...

wobei ich finde immer schoenheit liegt im auge des betrachters, das ist bei menschen so und auch bei tieren.....

Das unterstreiche ich! ! !

wobei ich rassehund besitzer auch verstehe die immer genervt werden :P

Mir ist es egal ob die Leute denken ob Lennox ein Mischling ist oder nicht...
...von mir aus könnte da Alles drin sein...ich liebe meinen Lennox :P
Und so liebt jeder seinen Hund, ist wie mit einem Kind.
Die Eigenen sind sowieso immer die Schönsten und Liebsten :P

Lennox

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 27. Okt 2009 23:44

Whoopsy hat geschrieben:Ohhhjaaa Lotte der ist gut :mrgreen: :twisted:
Was muss ich eigentlich bei dem ersten Treffen beachten? :shock: Ich näher mich glaub rückwärts :mrgreen:

ich glaube lotte sollte uns so eine art benimmregel aufstellen und das bitte auch ins hündische übersetzen damit ich takeru es geben kann und er sich schön daran hält.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 28. Okt 2009 00:12

Shiba-Rudel hat geschrieben:ich glaube lotte sollte uns so eine art benimmregel aufstellen und das bitte auch ins hündische übersetzen damit ich takeru es geben kann und er sich schön daran hält.

Jepp dafür bin ich auch. Wenn ich da mal an meinen Flummi denk :shock:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mi 28. Okt 2009 00:57

also mit menschen ist eigentlich kein problem, solang sie keine kinder sind (je nach laune), nicht auf fahrrädern sitzen (ebenfalls), an krücken gehen oder im rollstuhl sitzen (JA mein hund pöbelt behinderte an - wirklich teilweise peinlich, tut mir immer leid) - krücken in der huschu zur übung sind natürlich überhaupt kein problem. der kleine platzstreber.
ehm .. keine tüten in der hand tragen, nicht komisch laufen, sie nicht ansehen, .. joa. und fremde hände sollten nicht einfach von oben kommen, aber denke unter hundehaltern ist das eh selberverständlich.

hunde mag sie am liebsten ganz schüchterne, die sie in ruhe lassen, aber ganz vorsichtig interesse zeigen. wie eigentlich auch bei menschen. dann zeigt sie auch vorsichtig interesse. alle anderen macht sie fertig ;)

außerdem geht sie bei hunden wie bei menschen sehr nach sympathie. wobei leckerlies und ohren kraulen durchaus die sympathie steigern können :mrgreen:

so das ist meine anleitung - weiß ich jetzt auch nicht, ob ihr da was mit anfangen könnt :D
lotte

Beitragvon Lea » Mi 28. Okt 2009 01:05

nimm die krücken und den rollstuhl weg- genauso wie den schüchternen hund (das geht nämlich gaaaaar nicht)
und tadaaaaaaa
du hast die gebrauchsanweisung für lea :mrgreen:
Lea

Beitragvon Whoopsy » Mi 28. Okt 2009 09:31

Juttaaaa???? Ich hab Angst! Da ist ja Do-Leila ein Engel dagegen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mi 28. Okt 2009 20:25

najaaa gefressen hat sie bis jetzt erst 6 .. nein mit heute sinds 7 leute. aber den einen hat sie sogar zur hälfte übrig gelassen. also kein grund zur sorge 8-)

aber manchmal ist sie auch ein eeeengelchen :roll:
lotte

Beitragvon lotte » Mi 28. Okt 2009 21:47

wir warten beide sehnsüchtig auf ein treffen mit dem schönen schwarzen! ;)
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Okt 2009 22:39

lotte hat geschrieben:also mit menschen ist eigentlich kein problem, solang sie keine kinder sind (je nach laune), nicht auf fahrrädern sitzen (ebenfalls), an krücken gehen oder im rollstuhl sitzen (JA mein hund pöbelt behinderte an - wirklich teilweise peinlich, tut mir immer leid) - krücken in der huschu zur übung sind natürlich überhaupt kein problem. der kleine platzstreber.
ehm .. keine tüten in der hand tragen, nicht komisch laufen, sie nicht ansehen, .. joa. und fremde hände sollten nicht einfach von oben kommen, aber denke unter hundehaltern ist das eh selberverständlich.

hunde mag sie am liebsten ganz schüchterne, die sie in ruhe lassen, aber ganz vorsichtig interesse zeigen. wie eigentlich auch bei menschen. dann zeigt sie auch vorsichtig interesse. alle anderen macht sie fertig ;)

außerdem geht sie bei hunden wie bei menschen sehr nach sympathie. wobei leckerlies und ohren kraulen durchaus die sympathie steigern können :mrgreen:

so das ist meine anleitung - weiß ich jetzt auch nicht, ob ihr da was mit anfangen könnt :D

also ich werde mich benehmen und nicht so kindlich verhalten. meine krücken lasse ich zuhause. ;)

aber was mache ich mit unserem rüppelrüden??????? :roll:

hilft es ihn mit valium voll zu pumpen oder ihm ein rumsteak ins maul zu stopfen oder ihn in einen sack stecken oder einfach easy und whoopy drauf zu setzen oder ich setz mich auf ihn????
:mrgreen:
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke