Oh Leute, gestern wären mir fast Fangzähne gewachsen:
Ich bin mit meinen Hunden auf einem Theorieabend für einen Einsteigerkurs in der Gaststätte, wo wir immer sind. Im Nachbarraum fängt eine Kegelrunde an.
Meine Hunde liegen ruhig in zwei Meter Entfernung zu mir, die Kegler mussten an ihnen vorbei.
Da kommt doch so ein Päarchen rein. Die Frau geht auf meine beiden SCHLAFENDEN Hunde zu, beugt sich über sie und knuddeld Cassidys Kopf durch. Die war total verdattert und ich auch. Das ging alles so schnell, dass ich nicht mal reagieren konnte.
15 Minuten später, wollen die wieder durch den Raum, um etwas Essen zu gehen. GLEICHES SPIEL!!! Die gleiche Frau will sich zu meinen Hunden runterbeugen und die einfach ungefragt streicheln. Da konnte ichs mir dann nicht verkneifen und sag: "Würden sie bitte die Hunde nicht einfach ungefragt streicheln?" Da gehen die weg und der Typ sagt: "Die armen Hunde!"
Ehrlich... ich kanns nicht fassen, wie DREIST einige Leute sind. Wären meine Hunde nicht so wie sie sind und hätten aggressiv reagiert, wäre das Geheule groß gewesen!