Massacker im Kinderzimmer

Re: Massacker im Kinderzimmer

Beitragvon TobiJosie » Mi 4. Nov 2009 21:35

>Austicken<
Damit meine ich wenn zum Beispiel Besuch da war der besuch erst von Tobi freudig begrüßt wird und dann plötzlich später ohne Vorwarnung alle sitzen am kaffeetisch er einen in den Ärmel zwickt.
Oder wenn Tobi und Josie gespielt haben ist er von einer Sekunde auf die nächste Aggressiv geworden sodas ich dazwischen gehen mußte.

>zum ThemaTüren zu schließen<
Die Vorwürfe haben wir uns auch schon gemacht ist leider mal wieder passiert es hat zu lange geklappt ohne Abschließen...

>Hundererfahrung<
Ich bin mit hunden aufgewachsen hatte mit 16 meine Erste eigene Hündin (Schäfer - Jagdhund - Mix) von Geburt an und habe sie selbst erzogen und die ist immer ohne Leine zwischen Katzen, Hühnern, Pferden und Schafen gelaufen. Nie was vorgefallen.
Und mit Tobi haben (hatten) wir auch noch eine Jagdtterrierhündin Josie seit sie 8Wochenalt war auch selbst erzogen und auch nix die Kuschelt und putzte die Schweine sogar wie Welpen. Und das als Jagdtmix.
Tobi ist dazu gekommen als Josie 1,1/2 Jahre alt war.

Ich denke das ist Hundeerfahrung oder???
TobiJosie

Beitragvon bellina » Mi 4. Nov 2009 21:37

wenn du hundeerfahrung hast und das streit ich dir nach deinem letzten beitrag überhaupt nicht ab, wie kannst du dann einen malinois ins haus holen mit familie u. kindern????????????????
bellina

Beitragvon Claudi93 » Mi 4. Nov 2009 21:41

Hundeerfahrung hin, Hundeerfahrung her...
Einem Hund kann man es abgewöhnen, in den Ärmel zu zwicken.

AUSSERDEM!
Was ich nicht verstehe ist einfach: WIESO HABT IHR DAS ÜBERHAUPT VIER JAHRE MITGEMACHT?!?!?!
Claudi93

Beitragvon lotte » Mi 4. Nov 2009 21:43

du bist ein sehr feinfühliger mensch claudia oder...

also man kann jetzt stundenlang sagen hättest du dir das mal vorher überlegt. ich glaube, dass das ganze trotzde, auch für sandra sehr schlimm ist. eventuell WEIL sie weiß, dass sie einen fehler gemacht hat umso mehr. so hat man nämlcih auch noch schuldgefühle. weil ich nicht ... sind die meerschweinchen tot, weinen die kinder, ist der hunde weg!

hätte ist nämlich abgelaufen, es ist passiert, wie es passiert ist. das ist sehr schlimm für alle beteiligten. ob es für die tiere schlimmer ist, die durch einen menschen in diese situation geraten sind, oder für einen menschen, der sich die schuld für so viele schicksale in die schuhe schiebt und geschoben bekommt ist noch die frage.

ich finde es gut, dass ihr eingesehen habt, dass ihr dem hund nicht gewachsen seid. die beißvorfälle mit diversen tiere waren wohl eher nur eine auswirkung davon, denn wir schon gesagt wurde hat sich der hund nur hündisch verhalten. es liegt am besitzer, das hündisch verhalten in grenzen zu halten, sonst schadet das eben hund und anderen. wenn man das nicht kann ist es besser, das jemand anderem zu lassen (hättewärekönnte früher, aber nun ist es eben so)

naja es ist so oder so wirklich schade für den armen hund. der garnicht weiß was er falsch gemacht hat, höchstens, dass er dem rudel nichts übrig gelassen hat von seinem erbeuteten snack. :roll:

ich hoffe ihr kommt über den schock hinweg, seid dem hund nicht böse und vor allem hoffe ich, dass tobi ein schönes neues zuhause bekommt, in dem man seinen anforderungen gerecht wird und wo er bis an sein lebensende bleiben kann!
lotte

Beitragvon Claudi93 » Mi 4. Nov 2009 21:48

lotte hat geschrieben:du bist ein sehr feinfühliger mensch claudia oder...

normalerweise schon. aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
wieso fällt einem sowas denn erst nach VIER JAHREN auf?
und in einem anderen thread wollte sie ihre hunde abgeben, weil der mann sich vernachlässigt gefühlt hat und die beiden überall hingemacht haben.
dafür hab ich kein mitgefühl, tut mir leid.. für viele dinge, aber dafür nicht.
Claudi93

Beitragvon TobiJosie » Mi 4. Nov 2009 22:35

Claudi93 hat geschrieben:Hundeerfahrung hin, Hundeerfahrung her...
Einem Hund kann man es abgewöhnen, in den Ärmel zu zwicken.

AUSSERDEM!
Was ich nicht verstehe ist einfach: WIESO HABT IHR DAS ÜBERHAUPT VIER JAHRE MITGEMACHT?!?!?!

Die Sache mit dem Zwicken und dem killen von anderen Tieren hat erst so ca. vor einem halben Jahr begonnen vorher war nix nur Lieb hat gehört und alles war OK.
Wir konnten Beide Hunde mühelos überall mithinnehmen ohne irgendwelche Probleme selbst zu großen Feiern in Gaststätten. Und sie haben beide ohne Leine auf Ihrer Decke in einer Ecke gelegen hauptsache Sie waren dabei.

Muß erst ein Mensch ins Krankenhaus kommen, und dann wäre er sofort eingeschläfert worden.
Vielleicht hat er so eine Chance.

Vielleicht könnt Ihr verstehen warum Ich so verzweifelt bin.

[/quote] und in einem anderen thread wollte sie ihre hunde abgeben, weil der mann sich vernachlässigt gefühlt hat und die beiden überall hingemacht haben.
dafür hab ich kein mitgefühl, tut mir leid.. für viele dinge, aber dafür nicht.[/quote]

Das mit dem Abgeben war vielleicht ne dumme Aussage aber wenn man alles versucht kann man schon mal unüberlegt schreiben.

tolico hat geschrieben:naja... ich will dich nicht auch noch mehr verunsichern.. aber versuche wenigstens auch für den hund ein neues zu hause zu finden, das sollte er dir schon wert sein, nach so langer zeit...

also, anzeige, zeitung, ehrlich sein, internforen, alles.. hauptsache der sitzt nicht zu lange im knast...weil das tut ihm bestimmt nicht gut, wieder so ein tierheim..

Diese Idee hatte ich auch schon doch leider verbietet mir der Schutzvertrag des Tierheims ein neues zuhause für Ihn zu suchen, mir war jegliche Weitergabe untersagt. Und jetzt habe ich leider Keinen Einfluß mehr drauf.

bellina hat geschrieben:wenn du hundeerfahrung hast und das streit ich dir nach deinem letzten beitrag überhaupt nicht ab, wie kannst du dann einen malinois ins haus holen mit familie u. kindern????????????????

Da hat leider das Herz über den Verstand gesiegt Ich habe Ihn bei einem Tag der Offenen Tür gesehen und mich verliebt und als wir ihn dann 1 woche lang tägl. besucht haben und alles passte haben wir ihn mitgenommen.
TobiJosie

Beitragvon bellina » Do 5. Nov 2009 09:40

beide hundde????????????? hast du dir etwa vor einem 1/2 jahr einen zweiten hund ins haus geholt?????
bellina

Beitragvon Akira » Do 5. Nov 2009 09:56

Hallo Tobijosie

Du hast alle Entscheidungen schon getroffen und so wie Du es für richtig hälst gehandelt.
Daher meine Frage ,

:" Was möchtest Du denn jetzt noch von uns wissen oder höhren ?".

Kapier Dein Anliegen nicht . Also mach mir bitte mal den ERKLÄRBÄR. :)
Akira

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 5. Nov 2009 10:33

Akira hat geschrieben:Daher meine Frage ,

das ist mal ne gute frage! :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon PeggySue » Do 5. Nov 2009 18:16

Ginger-Chicken hat geschrieben:
Akira hat geschrieben:Daher meine Frage ,

das ist mal ne gute frage! :mrgreen:

Das frag ich mich eigentlich schon den ganzen Thread hindurch. Es ist wirklich eine schlimme Geschichte, aber was wolltest du damit sagen? Brauchst du Hilfe für irgendetwas?
PeggySue

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung