Claudi93 hat geschrieben:Hundeerfahrung hin, Hundeerfahrung her...
Einem Hund kann man es abgewöhnen, in den Ärmel zu zwicken.
AUSSERDEM!
Was ich nicht verstehe ist einfach: WIESO HABT IHR DAS ÜBERHAUPT VIER JAHRE MITGEMACHT?!?!?!
Die Sache mit dem Zwicken und dem killen von anderen Tieren hat erst so ca. vor einem halben Jahr begonnen vorher war nix nur Lieb hat gehört und alles war OK.
Wir konnten Beide Hunde mühelos überall mithinnehmen ohne irgendwelche Probleme selbst zu großen Feiern in Gaststätten. Und sie haben beide ohne Leine auf Ihrer Decke in einer Ecke gelegen hauptsache Sie waren dabei.
Muß erst ein Mensch ins Krankenhaus kommen, und dann wäre er sofort eingeschläfert worden.
Vielleicht hat er so eine Chance.
Vielleicht könnt Ihr verstehen warum Ich so verzweifelt bin.
[/quote] und in einem anderen thread wollte sie ihre hunde abgeben, weil der mann sich vernachlässigt gefühlt hat und die beiden überall hingemacht haben.
dafür hab ich kein mitgefühl, tut mir leid.. für viele dinge, aber dafür nicht.[/quote]
Das mit dem Abgeben war vielleicht ne dumme Aussage aber wenn man alles versucht kann man schon mal unüberlegt schreiben.
tolico hat geschrieben:naja... ich will dich nicht auch noch mehr verunsichern.. aber versuche wenigstens auch für den hund ein neues zu hause zu finden, das sollte er dir schon wert sein, nach so langer zeit...
also, anzeige, zeitung, ehrlich sein, internforen, alles.. hauptsache der sitzt nicht zu lange im knast...weil das tut ihm bestimmt nicht gut, wieder so ein tierheim..
Diese Idee hatte ich auch schon doch leider verbietet mir der Schutzvertrag des Tierheims ein neues zuhause für Ihn zu suchen, mir war jegliche Weitergabe untersagt. Und jetzt habe ich leider Keinen Einfluß mehr drauf.
bellina hat geschrieben:wenn du hundeerfahrung hast und das streit ich dir nach deinem letzten beitrag überhaupt nicht ab, wie kannst du dann einen malinois ins haus holen mit familie u. kindern????????????????
Da hat leider das Herz über den Verstand gesiegt Ich habe Ihn bei einem Tag der Offenen Tür gesehen und mich verliebt und als wir ihn dann 1 woche lang tägl. besucht haben und alles passte haben wir ihn mitgenommen.