KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Häbbi Börsdee!!!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag wünscht dir das gesamte hörnchenrudel.
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
HAPPY BIRTHDAAAAAAAAY TOOOOOOO YOOUUUUUUU
lg und brav und viel feiern
lg und brav und viel feiern
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Happy Birthday to youhuuuu
Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Eine Skorpionlady....wow
Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Eine Skorpionlady....wow
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Happy birthday Kirsten, auch von mir.
Auch wenn es ein wenig spät kommt.
Hoffe du hast dich richtig feiern lassen.......
Auch wenn es ein wenig spät kommt.
Hoffe du hast dich richtig feiern lassen.......
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Hallo ihr,
vielen, lieben Dank fuer eure Geburtstagsglueckwuensche. Das ist ja wirklich lieb von euch. Hab gerade erst alle Glueckwuensche entdeckt, irgendwie klappt die Benachrichtigungsfunktion nicht.
@Kiara: das war ja norwegisch, verheimlichst du etwas
?
LG, Kirsten.
vielen, lieben Dank fuer eure Geburtstagsglueckwuensche. Das ist ja wirklich lieb von euch. Hab gerade erst alle Glueckwuensche entdeckt, irgendwie klappt die Benachrichtigungsfunktion nicht.
@Kiara: das war ja norwegisch, verheimlichst du etwas
LG, Kirsten.
Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!
Nö. Tante Google hat mir geholfenMorfie hat geschrieben:@Kiara: das war ja norwegisch, verheimlichst du etwas?