KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Beitrag von Klein Günthi »

Häbbi Börsdee!!!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag wünscht dir das gesamte hörnchenrudel.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Beitrag von Lea »

HAPPY BIRTHDAAAAAAAAY TOOOOOOO YOOUUUUUUU

lg und brav und viel feiern
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Beitrag von Lennox »

Happy Birthday to youhuuuu :P :P :P

Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :D


Eine Skorpionlady....wow ;)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Beitrag von wilma »

Happy birthday Kirsten, auch von mir.
Auch wenn es ein wenig spät kommt.
Hoffe du hast dich richtig feiern lassen....... :lol:
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Beitrag von Morfie »

Hallo ihr,

vielen, lieben Dank fuer eure Geburtstagsglueckwuensche. Das ist ja wirklich lieb von euch. Hab gerade erst alle Glueckwuensche entdeckt, irgendwie klappt die Benachrichtigungsfunktion nicht.

@Kiara: das war ja norwegisch, verheimlichst du etwas :D ?

LG, Kirsten.
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Beitrag von Kiara »

Morfie hat geschrieben:@Kiara: das war ja norwegisch, verheimlichst du etwas :D ?
Nö. Tante Google hat mir geholfen :D
Antworten