Wie schaut´s eigentlich mit den Fori´s aus bzgl. Schweinegrippenimpfung?
Lasst Ihr Euch dagegen impfen?
Ich bin da sehr hin- und hergerissen.
Glaube, dass es auch viel Panikmache ist
Oh weia, dann hats Dich wirklich erwischt... ein Glück, dass Du Leute hast, die sich noch zu Dir hintrauen, um mit Deinem Hund zu gehen.Joymuck hat geschrieben:@lotta
bin Arzthelferin, zur Zeit in einer hausärztlichen Praxis und als ich gestern erste Symtome hatte haben wir schon mal einen Abstrich genommen und der ist leider positiv...gut das ich so viele Freundinnen im Dorf hab die nehmen meine Süßen auf Sparziergänge mit.